Hilfe für den Aubau einer Impriums Armee

Hilfe für den Aubau einer Impriums Armee

Ich möchte eine Impriums Armee mit dem Schwerpunkt "Scwarzpulver und verrückte Erfindunge" aufstellen, nur sind mir zur vollendung die ideen Ausgegangen. Der Grundkern sollte aus vielen Musketenschützen bestehen,
      die Helden werden aus Technicussen bestehen und für Eliteeinheite und Selteneeinheiten hatte ich noch keine Idee. Ich enötige dringend hilfe. :D

THX Re-Load
      LOL LOL LOL LOL LOL

Mitglied der Skullcrushers :D

SKULLCRUSHERS RULED!!!!!!!!!!!

boni2371993@hotmail.com

Hochelfen 3000 Punkte
      Zwerge 1500 Punkte
      Grey Knights 2000 Punkte
      Black Templar 1500 Punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Re-Load“ ()

Also eine Kanonen auf jeden Fall und vieleicht eine Höllensturm-
      Raketenlafette, aber da brauchst du Glück damit du trifst. Ein paar Schützenreiter sind immer gut und bei gröseren Spielen 1 Dampfpanzer.Alternativ aber auch eine Höllenfeuer- Salvenkanone.
      Aber du brauchst auch ein paar NAhkampf Regimmenter und wenn du einen Sigmarpriester spielst dann nimm noch Falalannten mit. Und die Freischärler sind noch ein gutes Regiment aber stell einfach mal eine Liste rein dan Können wir ja sehen.
      Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Also wenn du wirklich fast nur auf SChwarzpulfer aufbauen willst (ich sags dir., du wirst dich unbeliebt machen), dann pack einen Raketenwerfer und eine Höllenfeuersalvernkanone rein.
      Villeicht dann noch zwei Großkanonen, eine Einheit Schützenreiter und nen Mörser rein.
      Ich würde neben den Technikusse mindestens einen Banncaddy reinsteclen. Er könnte ja ein Goldmagier sein, dann passt es Fluffmäßig einigermaßen.

Solche Schlachten sind aber sehr einseitig. Entweder du hast mit den Kriegsmaschinen Glück und du schießt den Gegner zusammen, oder er kommt in den Nahkampf, dann hast du so gut wie verloren.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7