zunehmender Betrug im Handelsforum
-
-
tatsächlich scheinen sich die fälle zu mehren doch meiner meinung nach scheint es einen kerl zu geben der immer wieder versucht die festler ums ohr zu hauen. er gibt sich immer neue namen und preist unrealistisch grosse mengen zum verkauf an die er aber billig hergibt sodass manche hereinfallen und den deal mit ihm tatsächlich machen (auch ich bin schon reingefallen, habe mir das geld aber wieder geholt). was auch auffällt dass er immer kärnten als herkunftsort angibt damit die chance einer persönlichen dealabwicklung möglichst gering ist (sorry an die kärnter warhammergemeinde).
die frage ist wie man dem einhalt gebieten kann.
wenn man ihn ausgeforscht hat wäre klagen sicher eine option aber dass wird nicht so einfach sein.
die einfachste lösung. nur von leuten kaufen die nicht neu im forum sind ,die in deiner umgebung wohnen oder die man von turnieren oder so persönlich kennt.
@ mods vielleicht könnte man diesen beitrag auch ins handelsforum stellen!? -
ich glaub ich träum was ich da les ...
zum bescheissen lassen gehören noch immer zwei. Wer sich nicht den Gefahren des Internet Handels bewusst ist sollte es wohl lieber lassen.
Es gibt genug Übeltäter, die hat es immer schon gegeben. Sollte man momentan den Glauben haben es wird hier mehr beschissen, dann muss ich widersprechen. Es wird einfach zu leichtgläubig eingekauft!
Bitte solche Themen und Posts lassen, va wenn man Teile der Community beschuldigt. Es ist schlichtweg falsch
PS: Nur weil bei Herkunft Kärnten steht, heisst das noch lange nichts! Ich wiederhole mich: Glaubts einfach nicht alles. Und wenn neue User mit 1 Post ihre Sachen in die Festung stellen würde ich genauer hinsehen, als bei einem StammuserSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0