AT-43 ,Keiner entkommt dem Krieg

AT-43 ,Keiner entkommt dem Krieg

So, hab jetzt AT43 Regelbuch, wir können loslegen.
      Das Buch beschränkt sich stark auf das Spiel, dementsprechend wenig Hintergrund. Der Hintergrund der geboten wird is allerdings sowas von Top.

Will spielen!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

So, ein neuer Trupp Steel Troopers rekrutiert.
      Das nächste Mal wird den Therianern untergeheitzt!

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Hat mich begeistert gestern. Will unbedingt wieder gegen die Morphos ins Feld ziehen. Das nächste mal zeig ich ihnen warum die "Steel Troopers" heißen!

Meine Firetoad wurde gestern wirklich zu einer "Firetoad" gemacht :D
      Ich muss noch einen Scheibenwischer einbaun, damit ich die Red Blok Offiziere wegwischen kann die auf meiner Karosserie kleben bleiben. :D

Stimmt! Sehr interessantes Spielsystem. Bin begeistert! Speziell die Befehle und die Regelung mittels FP. Wenn erst das Armeebuch der Therianer erschienen ist gehts richtig los!!!! :evil:

@ MK I: Wennst Zeit findest könn ma das Ganze in heimischen Gefilden wiederholen.

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Ich hoffe der werte Herr Ordian ist am Samstag zugegen, dann können wir wieder eine AT- Mission anreißen.

Go Steel Troopers!

Im neuen Cry Havoc gibts neue Gegenstände und Missionen für AT-43

Unter anderem Nanominen für die Therianer und einen UNA-Computer mit dem man Therian-Hardware hacken kann

tabletopgamingnews.com/?page_id=9375&album=3&gallery=15

Anschaun! Drei Karman- Modelle sind aufgetaucht und die schaun schwer bewaffnet aus...

Schon gesehn:
      rackham.fr/index.php?option=co…category&id=60&Itemid=310

Die Karmans kriegen langsam aber doch Form

Ein anderes Thema: Ich habe gesehn dass die Operation Damocles-Box auf Microconstruct nur 53 Euro kostet!
      Wenn wir zusammenlegen könnten wir einerseits die Therianer und die UNA aufstocken und nebenbei noch neue Geländebitz + Maßbänder requirieren.

Ich hab mir ausserdem das neue Cry Havoc zugelegt. Es gibt wieder neuen Hintergrund und neue Organisationspläne für Operation Damocles-Phase 2
      Die Avaner sind jetzt in das mechanische Labyrinth vorgedrungen und die Kämpfe werden immer blutiger....

@Ordian: Wie wärs? Ich zahl die Hälfte
      Du würdest dann einen Wraith Golgoth und 8 Golems um 25 Euro kriegen!
      Dein Armeebuch will ich dir auch mal zurückgeben. Habs schon verschlungen. Im allegorischen Sinne versteht sich!
      @Zonso: Wie schauts mit dem Red Blok aus?

Ich wart noch immer auf mein Red Blok Armeebuch! Bis jetzt is nix eingetroffen! Sobald das da is werden weitere Einheiten requiriert!

Edith: Hui hui hui de Karman holzen ja mächtig was raus! Vor allem die K-Fighter sind universell Einsetzbar! Nice nice...

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Hört sich ganz verlockend an, allerdings schießen meine Ausgaben dank Forgeworld und Umzug in astronomische Höhen! ;(
      Aber die 27 Euro werd ich auch verkraften, kommst halt mal auf KuK vorbei und kriegst die Moneten.

De Therianer werd i dann allerdings an di übergeben müssen, da wenn sie bei mia Daham umadumkugln kan wos bringen.
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Endlich halte ich den Defender-Snake Cobra in den Händen.
      Das Modell ist wirklich besser als erwartet. Unglaublich viele bewegliche Teile. Das Cockpit ist jetzt aufklappbar und innen prepainted. Und ein Pilot ist auch drinnen. Der prepaint-Standart ist dem der Red-Blok Fahrzeuge in nichts unterlegen. Die Linsen haben sogar schon einen weissen Punkt reingemalt *g*
      Ich bin äusserst zufrieden

Auch gesehn: Den Nakovalny
      Schaut sehr nett aus. Zuschlagen Zonso!!

@Zonso:
      Anscheinend gibts jetzt schon einen Excel-sheet mit den Armeeerstellungsoptionen für den Red-Blok

Schau mal nach

Was für eine Freude, jetzt auch den Red-Blok voll einsatzfähig zu sehen.
      Das Spiel am letzten Samstag hat sehr gemundet.

Ich befürchte nur, wenn der Stefan einige Male spielt, werden meine UNA-Truppen nicht mehr so ungeschoren davonkommen...
      Es war ja praktisch die Feuertaufe für den Red-Blok. Ich hab mir meine blutige Nase ja schon bei den Therians geholt (Remember: Erstes Spiel gegen MkII ;()

Der Kossak ist auf alle Fälle ein riesen A***********!!!

Endlich wieder neue AT-43 Ware bei Microconstruct!

@Ordian: Die Assault Goliaths sind auch da.......
      @ Cypher: Odin & Manon + Hetman . Zuschlagen!