Polen und die Meinungsfreiheit

Polen und die Meinungsfreiheit

Jetzt gerade Orf.at :

Polen ist anders
      Überall auf der Welt hält man die "Teletubbies" für eine allenfalls nervtötende, sonst aber harmlose TV-Kindersendung - nicht so in Polen: Dort hat die nationalkatholische Abgeordnete Ewa Sowinska nun eine offizielle Untersuchung eingeleitet, weil sie den Teletubby Tinky Winky für schwul hält. Wenn die Kommission Sowinska Recht gibt, werden die Teletubbies aus dem polnischen TV verbannt. Nach Meinung von Sowinska hat sich Tinky Winky jedoch ohnehin schon selbst "verraten" - immerhin trage er ja eine Handtasche.

Meiner Meinung nach ist das einfach nur ein lächerlicher Vorschlag , doch noch schlimmer finde ich, dass in diesem Land Meinungsfreiheit [ jetzt im Sinn von Homosexualität] so offen unterdrückt wird. Eure Meinung?

lg
      A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!

RE: Polen und die Meinungsfreiheit

Jo , die Erzkatholischen Polen.
      Kaum ham die Russen die Hand nicht mehr drauf werns exzentrisch.
      Wie man auf eine KLEINSTkindersendung homosexuelle Tendenzen projizieren kann ist mir ein Rätsel . Klingt nach Paranoia .

Der homosexuelle/Pädophile Klerus wird hingegen totgschwiegen .. wie in Österreich .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Meine güte ist das lächerlich...

Die achso bösen schwulen Kindersendungen....Natürlich ist jede zweite davon wo es um männliche Freunde geht automatisch blasphemisch und schwul...man muss ja auf die Kinder achten. Und das können die Priester ja schließlich am besten :rolleyes:

Im Grunde ist das schon eine Verletzung der Menschenrechte....leider zu perfide eingefedelt als das man mit dem Finger draufzeigen könnte

Die Kirche sorgt sich ja um alle Menschen.... :rolleyes:
      zur Zeit TT Pause

denke die suchen einfach nur eine möglichkeit die serie, warum auch immer, aus dem programm zu steichen.
      wie kann man bitte das geschlecht eines Tele Tubbies diagnostizieren? meine kinder haben auch Tele Tubbies gesehen und nachdem ich mir alles ansehe was meine kinder sehen kann ich sagen Tinky Winky könnte ebenso weiblich sein.
      aber wenn sie sonst keine sorgen haben :rolleyes: ...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von Shunsakudenen wird langweilig sein und dass es die restliche welt ned rausfindet machns so nen schrott

Weisst was wirklich Schrott ist? Teletubbies!
      Die gehören so oder so verboten, ob schwul oder nicht.
      Keine Macht der Volksverblödung! (auch bzw. speziell wenns Kinder betrifft!)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ich finde es interessant wieviel zorn eine kleinkindersendung auf sich ziehen kann.
      anfangs hatte ich auch vorurteile gegen diese sendung, nachdem ich aber den mut hatte einige komplett zu sehen weiß ich wie harmlos das ganze ist.
      auf jedenfall laufen viel bedenklichere sachen im kinderfernsehen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      lol ^^

wobei man, vom psychischen Standpunkt aus, doch mal sagen muss:

Ein 3 jähriges Kind hat sicherlich nicht das im Kopf, was ein 50 jähriger Politiker hier dabei sieht...

Über das sollten sich die obergscheiten Politiker mal klar werden. Aber mit so einem Stuss wird sowieso nur von den wichtigen Problemen weggelenkt.

Viel schlimmer finde ich das sagenhafte Verhalten Japans betreffend dem Walfangverbot.
      Ich frag mich, wie diese hirnrissigen Schlitzaugen, deren Horizont nicht mal über ihre Insel hinaus reicht, dann reagieren, wenn sie keine Wale mehr ins Netz kriegen...

"Ups, wo sind denn alle hin? Pah, die Koreaner sind dann ja sicherlich Schuld"

X(
      @Polen&Teletubbies:

Meine Schwester hat mir letztens erzählt, dass es in Polen verboten ist über Homosexualität in den Schulen zu reden! Falls ein Lehrer/inn darüber erzählt kann sie ohne Probleme von der Schule fliegen! Naja, weiß nicht ob stimmt, aber wenn ist es sehr Schlimm....

lg daskleinsch
      MOrgn
      Ja, das habe ich auch schon von mehreren Seiten gehört. Und die Kacsinsky-Zwillinge mit ihrer Koalition sind sicher das schlimmste, was Polen seit dem Kommunismus passieren konnte. Trotzdem gehe ich eher mit Sia Post auf Seite 1 konform: Dass es viel erschreckender ist, was eine Ikone der linken "Demokraten" in Europa gerade mit dem "Sozialismus des 21. Jahrhunderts" aufführt...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren