Damnatus-News!
-
-
boah das is ne recht komplizierte geschichte muss ich sagen....
aber eigentlich könnte gw garnichts machen wenn z.b die produzenten ne kleine houseparty mit beamer machen und 30 leute einladen
niemand würde etwas wissen..
am nächsten morgen gehen alle nach hause und einer der gäste nimmt aus versehen die DVD mit nach hause ...
der fährt dann mit dem bus nach hause und vergisst seinen rucksack im bus
als er das bemerkt ist der rucksack weg: Oh Nein!!!
mhh ein halbes jahr später schleich extrem versteckt (auf fake seiten und so )eine exe datei herum die wird nur 50 mal herunter geladen und dann verschwindet die seite und auch der server spurlos :O
nee im ernst irgend wie kann man da doch was "verlieren" oder etwas könnte "gestohlen" werden
wenn man das so anstellt das es so unglaublich und eigentlich schon fast ausschließbar wäre könnte das doch keiner wirklich nach verfolgen
man erinnere sich an die geschichte mit der bohrinsel
da gab es mal ne seite im internet die tausende von dateien ( software, filme, musik...) zu download freigab und angeblich hatten die besitzer dieser seite eine alte bohrinsel gekauft die auf internationalen gewässern stand und diese bohrinsel mit Servern volgestellt
als das aufflog wurden alle server als "Beweismittel" mitgenommen und das wars
k.A ob die geschichte stimmt aber wen ja dann beweist das doch das es möglichkeiten gibt den film irgendwie zu verbreiten"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven" -
PROBLEM:
wenn es raus kommt ist die hölle los und da hat glaub ich keiner bock
wenn der film kursieren sollte werden auch die entwickler sich ewigkeiten rechtfertigen müssen und das würde gerichtskosten etc. aufwerfen
wer die dann tragen muss is ja erstmal egal aber das risiko würde glaube ich keiner eingehen, auch zur liebe der entwickler des filmchens nichtIch habe mein ganzes Leben nach drei Gesetzen gelebt: Ehre die Götter, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
-
naja...is zwar schad das GW es verboten hat....aba sie hätten GW auch einfach vorher fragen können
aba wenn man so lang an einem Projekt gearbeitet hat is man nacher sicherlich angepisst....wielang war/is der Film eigentlich? (hab mir nicht alles durchgelesen...)
@Sydmaster: ahahahahaha, ich liebe deine Sig:tongue:
-
ich vermute, dass der film so ca. 30 min. geht
und sie haben über jahre hinweg schon komplikationen mit GW
d.h. sie haben auch schon gefragt
joa die sig is nicht schlecht, ne schöne anspielung auf das ganzeIch habe mein ganzes Leben nach drei Gesetzen gelebt: Ehre die Götter, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0