GW in Graz?

      war vor ein paar tagen dort....gefällt mir echt gut das geschäft

      relativ große auswahl, gute und...hehe....attraktive bedienung und es gibt auch nen großen breich zum spielen...nur eins hat mich gestört...die hatten kein chaos black mehr gehabt^^....naja....

      aber ist ein besuch wert das geschäft...
      "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

      <]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

      Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lustigerlurch“ ()

      Original von lustigerlurch.attraktive bedienung


      blond, schwarz, braun??? =)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Der Jürgen ist aber eine nette Person
      Geschäft und Angestellte TOP... kauft dort ein, ihr werdet es net bereuen!, die haben nahezu alles ;)

      Ps.: ist der alte Leobner Laden ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @ Lakai des Malekith

      natürlich hab ich nicht die frau gemeint..... ;)

      das geilste an der frau ist....sie malt selber miniaturen an...harhar^^
      und ich hab bei ihr in leoben damals meiner ersten farben gekauft...*nostalgisch bin*
      "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

      <]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

      Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS
      GW Laden in Graz ...
      Kann jemand hier bitte die Öffnungszeiten posten?

      Vielen Dank im voraus,
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Hey Robin =) Thx!

      Edit: morgen Samstag bis 18 Uhr?? Cool!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Tielner schrieb:

      GW Laden in Graz ...
      Kann jemand hier bitte die Öffnungszeiten posten?

      Vielen Dank im voraus,


      Du kannst den Andi (Storemanager und Hardcore Hobbyist seit vielen Jahren) auch direkt mittels Ping an @Kelschan68 (sofern ich mich jetzt nicht täusche) erreichen :)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam

      ThE_jOkEr schrieb:


      Du kannst den Andi (Storemanager und Hardcore Hobbyist seit vielen Jahren) auch direkt mittels Ping an <a href="http://www.diefestung.com/forum/index.php/User/5363-Kelschan68/">@Kelschan68</a> (sofern ich mich jetzt…


      Um 3:30 zu antworten, verdient echt meinen Respekt :D
      So, auch für den Fall, dass ich mich komplett lächerlich mache - was ist ein "Ping"?

      Edit: Bei der Steirischen 40K Meisterschaft konnte ich Andi zumindest kurz kennenlernen. Für mehr hat es leider nicht gereicht ...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tielner“ ()

      Tielner schrieb:

      ThE_jOkEr schrieb:


      Du kannst den Andi (Storemanager und Hardcore Hobbyist seit vielen Jahren) auch direkt mittels Ping an <a href="http://www.diefestung.com/forum/index.php/User/5363-Kelschan68/">@Kelschan68</a> (sofern ich mich jetzt…


      Um 3:30 zu antworten, verdient echt meinen Respekt :D
      So, auch für den Fall, dass ich mich komplett lächerlich mache - was ist ein "Ping"?

      Edit: Bei der Steirischen 40K Meisterschaft konnte ich Andi zumindest kurz kennenlernen. Für mehr hat es leider nicht gereicht ...


      Wenn jemand einen Thread noch nicht folgt, kannst du über die Forensoftware denjenigen direkt mittels @NAMEN andchteiben und ihn auf einen bestimmten Post aufmerksam machen.

      Schreibe ich zB @Tielner, dann solltest du eine Benachrichtigung bekommen, dass du in einem Beitrag erwähnt wurdest.

      Fairerweise muss man aber sagen, dass ich leider kA habe wie oft der Andi derzeit ins Forum schaut :)
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      Ich habe heute mit ihm gesprochen, wir sind draufgekommen, dass wir 2006 bei der WOW 40K Meisterschaft gegeneinander gespielt haben. Also, ich hätte ihn nicht gleich wiedererkannt ... :D
      Ja, er schaut nicht so oft vorbei hier, sagt er. Und T3 ist auch schon bissl her. Leider ist er verhindert und kann nicht zu unserem Turnier in 2 Wochen kommen.
      War lustig heute. Schaue sicher wieder dort vorbei :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828