Wiener Herr der Ringe Spieler?!?....

Klar kommen ich auch nach Wien.

Aber vorher gibt es noch einen Klubabend in Katzelsdorf. Und zwar am 6. Juli. Also wer Lust auf HdR hat schaue bitte dort vorbei. Werde den Termin aber auch noch im WOW NÖ Bereich ankündigen.

Weiters sollte ihr euch auch den 1. September freihalten. Wahrscheinlich findet an diesem Termin ein HdR Turnier in Wien statt.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      hoffentlich hab ich da zeit ^^

ein paar kleine fragen zum turnier hätt ich noch...

1, wieviele Punkte pro Armee ...
      2, sollen die Armeen angemalt sein...
      3, welche szenarios werden gespielt...
      IG einer Gruppe = IG des dümmsten Gruppenmitglieds dividiert durch die Anzahl der Gruppe beiwohnenden Personen...
      1, wieviele Punkte pro Armee ...

700 Punkte

2, sollen die Armeen angemalt sein...

Nein, müssen sie nicht. Aber es müssen alle Modelle WYSIWYG sein.

3, welche szenarios werden gespielt...

Beim letzten mal wollten wir folgende spielen: Alleinherrschaft , In der Tiefe der Nacht, Wettstreit der Helden und Erbeutet denSchatz.

Auf hdr-tabletop.de findet aber aktuell gerade eine Diskussion zum Thema Turnierstandards statt. Wenn da etwas gescheites rauskommt würde ich die auch für unser Tunrnier verwenden.
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      Wäre super wenn ihr auch vorbeischaut. Die Location ist auch sehr sehenswert. Man spielt inmitten von 70.000 Zinnfiguren.

Punkte haben wir mal 700 vereinbart. Ich nehme eine Gute und eine Böse Armee mit. Wenn möglich nimm auch zwei mit dann sind wir flexibel.
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      Nagut

Dann werde ich halt eine ganz einfach gestaffelte Gondorarmee mitnehmen und eine etwas andere Moriavariante *gg*

Anfahrtsplan bzw Adresse wäre noch schön, weil ich werd wahrscheinlich mit Navigationsgerät runterfahren.

Wie sieht es mit der Parksituation unten aus? Reicht ne Parkuhr oder gibt es nen Automaten dort?
      WHF:
      ca 5000P. Echsenmenschen
      ca 3000P. Waldelfen

HdR:
      Gondor. Moria
      Spitze! Bin schon gespannt auf die etwas andere Moria Armee. Kommt Druid auch?

Wie gesagt der Klubabend findet im Zinnfigurenmuseum Katzelsdorf statt. Infos hier -> zinnfigurenwelt-katzelsdorf.at

Zinnfigurenwelt Katzelsdorf
      Hauptstraße 69
      2801 Katzelsdorf/Leitha

Liegt auf der Hauptstraße und ist gut beschildert. Es gibt dort einen Parkplatz. Ich glaub in ganz Katzelsdorf braucht man weder Parkuhr oder Parkschein :).
      SWL:
      Separatisten, Rebellen