VERRÄTER - Die Serie Episode 1

VERRÄTER - Die Serie Episode 1

Gänige Abkürzungen und Zeichen:
    CSM - ChaosSpaceMarine
    Ab - Abbadon, Vernichter, Lord of Chaos...
    Ah - Ahriman, Zauberer, Hexer...
    Ktb - Kharn, Berserker, Khorne-Anhänger...
    FB - Fabus Bile, Menschen-Häuter, Experimentierfreudiger Primogenitor...
    * - zwischen den Sternchen wird die Szene beschrieben

Verräter
    Wir wissen alle, daß Chaos Space Marines Planeten erobern und ganze Systeme in ihre bringen können. Aber wie gehen CSM mit den Widrigkeiten des Alltags um ?
    Welche Herausforderungen birgt das normale Leben für einen CSM ?
    Sehen sie die Antworten auf diese Fargen in unserer neuen SitCom "Traitors"

Episode 1-1

*Die Wohnung der Verräter. Fabius liegt lässig auf der Couch und doktert gerade an einer Ratte herum, die er gerade gefangen hat. Ahriman summt in völlig falscher Tonlage und brabbelt vor sich hin, während er in der Küche zu gange ist. Plötzlich stürmt Abaddon aus seinem Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Seine Terminator-Rüstung scheint etwas zu klein zu sein, und sein Haar ist nicht zum Zopf hochgebunden, sondern liegt vollkommen wirr auf Schultern und Rücken.*

Ab: Schau dir das an Ahriman ! Was sagst du dazu ???

Ah: Um was gehts eigentlich ?

Ab: Du hast meine unheilige T-Rüstung in der Wäsche einlaufen lassen. Sie ist so eng, sie schnürt mir Arme und Beine ab !
    Jetzt komme ich auch noch zu spät zur Arbeit.
    Und die Haare hab ich mir auch noch nicht gemacht. Und das ist alles Kharns Schuld !!!

+Fabius läßt sich von seiner Ratte ablenken*
    FB: Warum ? Was hat denn der damit zu tun.

AB: Er benimmt sich mal wieder so, als ob ihm die Dusche gehört, das ist alles...
    Ohhh meine Haare sehen ja so furchtbar aus !

AH: Jetzt reg dich wieder ab Abbadon. Du hast nur ein schlechtes Jahrtausend, das ist alles.

AB: Wahrscheinlich...Verflucht, ich komme wieder viel zu spät.
    *Abaddon spampft wütend Richtung Tür*

FB: Hey Abaddon, vergiß Drach´nyen nicht wieder.

Ab: Halt`s Maul jetzt. Ich habe mit ihm gesprochen, und er hat mir verziehen. Wir vertragen uns jetzt wieder. Es hat mich nen halben Liter Blut gekostet, aber draum geht`s hier nicht. Scheiße ich hatte nich mal Zeit mich zu Waschen...

Ah: Okay, Okay, ich hole Kharn aus dem Bad, damit du dich schnell waschen kannst.

*Ahriman geht zur Badezimmertür und klopft behutsam.*

AH: Kharn, kommst du mal kurz raus, damit sich Abbadon waschen kann ?

*Stimme von hinter der Tür:"Ich kann dich nicht höööören"*

AH: Ich wollte das eigentlich nicht tun...*sein mal des Tzeench beginnt zu leuchten. in fremdartiger, hypnotischer Stimme*:
    DU WIRST DAS BADEZIMMER VERLASSEN. ICH BEFEHLE ES DIR .DU BIST NUR MEIN DIENER.

*Stimme hinter der Tür*NUR...DEIN...DIENER...
    Die Badezimmertür geht auf, und Kharn kommt nur mit einem Handtuch um die Hüften udn seinem Helm aus dem Bad*

AH: Es wäre jetzt frei Abbadon.

*Abaddon rast ins Bad, knallt die Tür zu und man kann Schritte und Plätschern hören.
    Plötzlich ein Schrei von Abaddon und er kommt zur Tür rausgerannt, sein Gesicht verklebt mit Blut*

FB: So Kharn, hast die Wasserleitung an irgendeine Quelle von Blut angeschlossen.
    Schon wieder ??
    *Gelächter. Kharn dreht sich zur Kamera und zuckt mit den Schultern: "Ja. Und ?"Noch mehr Gelächter*

----------------------------------
    *zurück in der Wonung. Kharn baut gerade ein Kartenhaus. Fabius und Ahriman spielen Tischfußball.*

Ktb: Meint ihr Abaddon ist auf mich sauer ?

FB: Meinst du abgesehen davon, das er dir beide Herzen mit der Klaue des Horus rausreissen wollte ?

Kh: Mmhhh.

FB: Ach was. Der war nur stinkig, weil er zu spät zur Arbeit kam.

Kh: Gut das er mit der Klaue danebengehauen hat.

FB: Tjo, eigentlich müsste man meinen, so ein Ding sei meisterhaft...

Ah: Sollen wir nacher mal bei ihm vorbeischauen ?

FB: Ja, können wir machen. Tor ! *Fabius macht ein Tor gegen Ahriaman*
    Immer in die Vollen.
    Der Primogenitor: ZEHN zu NULL gegen Ahriman, den Typ der fast seine ganze Legion pulverisiert hat. Eine große dicke fette NULL. Ha. Anfänger.

AH: *Hypnotische Stimme. Sein Mal des Tzeentch beginnt zu leuchten*
    Aber Fabius...ich gewinne doch gerade.

FB: *etwas verwirrt* Ja Meister...du gewinnst...und ich...gebe dir mein ganzes Geld...

AH: Braver Junge.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Neue Charaktere:
    King George (KG) - Dämon des Nurgle
    deamonb (db) - Dämon des Tzeentch
    Spinner (SP) - Dämon des Khorne
    Franz (FRA) - Dämon des Slaneesh
    - - - - - - -

Derweil in einem anderen Appartment:

deamonb (db): Argatth, das war das letzte Mal, das sag ich dir.

King George (KG): *niedergeschlagen*Tut mir ja leid....

db: Wenn du schon runter gehst - und mit 50% Alk im Blut zurückkommst, dann kannst du deinen Strom der Fäulnis auch ins Klo machen, und nicht alles über den Teppich verteilen...
    ...und über meine Sachen...und über mich.

KG: ich kann nichts versprechen, Muharhar...

db: Pass auf !

KG: *geknickt* Sorry

*Spinner und Franz kommen rein*

Spinner (SPI): Tach Dea-Man

Franz (FRA): Na, King, blähst du dich wieder auf ?

KG: Ich nicht. Das macht mein Bauch immer von alleine.

*Gelächtereinblendung*

db: Hey, wie wärs ? gehen wir nachher noch ins "central eye" und nehmen uns nen richtig Chaotischen Drink zur Brust ? So richtig viel Alkohol ??

FRA: Ja, Vielleicht is auch der Looser Abaddon wieder da.

SPI: Auja. Ich ägere ihn so gerne im vollen Lokal. Der Napf hat doch gar nix drauf !

*Stille. King George läßt einen fahren, um die STille etwas aufzulockern.
    Die drei anderen fallen bewusstlos zu Boden.*

*Gelächter*
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Später im Central Eye, einer lokalen Bar:
    Kharn, Ahriman und Fabius hängen in Sesseln, aus die mit abgezogener Haut von schreienden Gesichtern bedeckt sind.
    Abaddon kommt, ie Haare immer noch strähnig und ohne Zopf.

AB: Hi Leutz. Was kann ich euch bringen ?

AH: Das übliche, du weißt schon.

*Abaddon fängt an zu kritzeln:*

AB: Also einmal brodelnde Warpessenz und einen n BlaubeerMuffin für Ahriman. Und für dich Fabius ?

*Fabius untersucht gerade die Sessel genauer*

Ah: einmal brodelnde Warpessenz ... und einen Blaubeermuffin bitte.

AB: Hab ich doch aufgeschrieben. ...brodelnde Warpessenz ...Blaubeermuffin. Wie immer.

AH: Echt ?

Ab: Ja. Das bestellst du immer. Das Übliche.

AH: Wirklich ?

AB: JA !

AH: ich hab gar nicht gesehen wie du...

FB: Hey man Alda. Ganz ehrlich, nur Tzeetch hat mehr mit Wissen und Magie drauf als du.
    Du kannst die Zeit verdrehen, Schicksale verändern und die Grundlagen des Universums ändern und du schlägst uns immer wenn wir ZickeZackeTzeentch spielen. Warum kriegst DU sowas nicht mit ?

AH: Ja. Das kann ich schon, aber das mach ih doch nich 24Stunden lang, 7 Tage die Woche. Das mache ich nur wenn nützlich ist. Außerdem brauche ich keine Psi-Kräfte um gegen euch ZickZackeTzeentch zu spielen. Ihr seid in dem Spiel so schlecht, wie Nurgels Hintern aussieht.

AB: Also Ahriman, sei mal ehrlich...

*Gelächter einblenden, während die Zuschauer übrer die
    Möglichkeit nachdenken, Ahriman würde ehrlich sein und Tatsächlich die Wahrheit sagen*

AB: ... sei mal ehrlich: Du hast das Spiel erfunden. Und scheinbar änderst du jedesmal die Regeln ?

AH: Als wir das letzte Mal gespielt haben, zählten Könige als drei, Buben als acht, außer den roten, die nur ihren Basiswert hatten. Die Keulen-Sechs war die Trumpfkarte, aber dazu kommen wir gleich. Man Spielt in konzentrischer Reihenfolge, und der Gewinner ist der, der in den ersten 8 Runden Zwanzig als erster erreicht. Die...

Kharn: Entschuldigt bitte...

*packt Gorechild(Bluttrinker) aus und halbiert mit einem
    Schlag den Tisch*

Kh: ES GIBT HIER LEUTE; DIE HEUTE NOCH BESTELLEN WOLLEN !!!

AB: Tschuldige Kharn. Was darfs denn sein ? Blut für den Blutgott ?

Kh: Oh Nö. ich hab so die Schnauze voll, von Leuten mit ihren dummen Vorurteilen über mich.
    Alle zeigen auf mich und Sagen:"Guck mal Kharn der Berechenbare. Der will bestimmt wieder Blutfür den Blutgott."
    Immer das gleiche. Hab ihr euch niemals gefragt, ob ich, der der größten Chaosmacht von uns allen folgt, mich nicht vielleicht mal verändern will ? Mich so sehr verändern, das ihr es euch nicht mal vorstellen könnt ?
    Echt mal...Chaos... Oordnung... das sind Namen für Dinge, die wir nicht verstehen, aber wir meinen wir würden sie verstehen.
    Niemand kann solche Kräfte wirklich verstehen, von denen er ein Teil ist auch jenseits der Ausdehnung von Raum und Zeit, die einfach so als Universum bezeichnen und denken es wäre alles, dabei ist es nur ein großes Nichts.

AB: Kharn ! WAS willst du ?!

*Pause. Kharn murmelt unter dem Helm hervor:*

KH: Blut für den Blutgott.

AB: Ahhha. Fabius ? Du ?

FB: Ähhm Was ?

AB: Faaaaabius ?

FB: Was ? Hä ?

AH: Und einen BlaubeerMuffin noch !

AB:...Mir reicht eigentlich der Sessel, aus dem ich jetzt ein Drogen gewinnen werde, und in meinem Injekto hab ich auch noch ein bisschen Kräutertee... Nein, ich möchte sonst nichts.

AB: OK, bin gleich wied-...

*Ein Stuhl fliegt quer durch die Bar und trifft Abaddon von
    hinten am Kopf*

SPI: Abaddon, du Depp Geh endlich mal zum Frisör !

FRA: Du Weichei !

db: Und wie leicht er umfällt...

KG: Kriegsherr des Chaos ? du siehst aus wie mein
    Dreckverkrusteter Arsch.

*Abaddon steht zitternd wieder auf*

AH: Ignoriere sie einfach. Sie wollen dich nur provozieren. Nicht drauf eingehen.

FB: Meinst du wirklich ?

AB: Also gut. So was nehm ich gar nicht wahr. Ich ignoriere sie jetzt einfach.

*Ein weiterer Stuhl knockt Abaddon aus*

Ah: So krieg ich ja nie meinen Muffin. Kharn, kümmerst du dich bitte darum ?

*Kharn steht auf und packt Gorechild aus*

KH: Passt auf. Bleib immer Zwei Zoll hinter mir, ich will nicht, das ihr auch einen meiner Schläge abkriegt.

AH: Wow, wie rücksichtsvoll von Dir...

KH: Machst du Witze ? Du schuldest mir noch Geld und den Spass das Geld wieder aus Dir rauszupressen will ich mir nicht entgehen lassen. Du bleibst schön am Leben, damit du später noch bluten kannst...

*Kharn spurtet auf die 4 Dämonen zu*

KH: Wer will was von mir ? Hä ?

*King Georges Gestalt ändert sich von einem Verpester in einem drei Meter hohen Engel mit Kutte. Eine rostige Sense, von der Schleim tropft in der einen Hand, einen Seuchenflegel in der anderen.
    Deamonb wird zu einem Engel des Chaos und hält sein gigantische Linksammlung zu allen Geheimnissen des Chaos in der Hand. Blitze zucken aus seinen Augen.
    Spinners Gestalt beginnt zu wachsen und alle Haare verschwinden. Dafür hat er plötzlich eine Lederweste auf der mit Nieten "3:16" eingeschlagen steht.
    Franz wird zu einem riesigen Skelett das irgendwie verführerisch lächelt.*

KG: Komm schon Kleiner..

DB: ...gleich wirds weh tun...

SPI: Den können sie nachher zusammenkehren...

FRA: Ruhe jetzt, jetzt setzt´s was !

KH: Hab ich euch ihr...

*Extrem gewalttätige Szene auf deren Detail wir hier lieber nicht eingehen aus Gründen der FSK.*

*SCHNITT*

*Fabius und Ahriman sehen sich alles aus sicherer Entfernung an.*

FB: Mann hat Kharn viel Blut in sich...

AH: Ja. Wenn man sich vorstellt, das es eigentlich durch
    seinen Körper fließt...Gut, jetzt wohl nicht mehr...

*Noch mehr Schläge. Schreie von Kharn*

FB: Schau mal, sie gehen sich sogar aus dem mWeg, damit sie alle nacheinander auf Kharn einschlagen können um ihm die Seele aus dem Leib zu prügeln.

AH: Wenns ganz arg kommt, krieg ich seinen Fernseher.

FB: Ich nehm dann seine Lavalampe.