Gänige Abkürzungen und Zeichen:
CSM - ChaosSpaceMarine
Ab - Abbadon, Vernichter, Lord of Chaos...
Ah - Ahriman, Zauberer, Hexer...
Ktb - Kharn, Berserker, Khorne-Anhänger...
FB - Fabus Bile, Menschen-Häuter, Experimentierfreudiger Primogenitor...
* - zwischen den Sternchen wird die Szene beschrieben
Verräter
Wir wissen alle, daß Chaos Space Marines Planeten erobern und ganze Systeme in ihre bringen können. Aber wie gehen CSM mit den Widrigkeiten des Alltags um ?
Welche Herausforderungen birgt das normale Leben für einen CSM ?
Sehen sie die Antworten auf diese Fargen in unserer neuen SitCom "Traitors"
Episode 1-1
*Die Wohnung der Verräter. Fabius liegt lässig auf der Couch und doktert gerade an einer Ratte herum, die er gerade gefangen hat. Ahriman summt in völlig falscher Tonlage und brabbelt vor sich hin, während er in der Küche zu gange ist. Plötzlich stürmt Abaddon aus seinem Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Seine Terminator-Rüstung scheint etwas zu klein zu sein, und sein Haar ist nicht zum Zopf hochgebunden, sondern liegt vollkommen wirr auf Schultern und Rücken.*
Ab: Schau dir das an Ahriman ! Was sagst du dazu ???
Ah: Um was gehts eigentlich ?
Ab: Du hast meine unheilige T-Rüstung in der Wäsche einlaufen lassen. Sie ist so eng, sie schnürt mir Arme und Beine ab !
Jetzt komme ich auch noch zu spät zur Arbeit.
Und die Haare hab ich mir auch noch nicht gemacht. Und das ist alles Kharns Schuld !!!
+Fabius läßt sich von seiner Ratte ablenken*
FB: Warum ? Was hat denn der damit zu tun.
AB: Er benimmt sich mal wieder so, als ob ihm die Dusche gehört, das ist alles...
Ohhh meine Haare sehen ja so furchtbar aus !
AH: Jetzt reg dich wieder ab Abbadon. Du hast nur ein schlechtes Jahrtausend, das ist alles.
AB: Wahrscheinlich...Verflucht, ich komme wieder viel zu spät.
*Abaddon spampft wütend Richtung Tür*
FB: Hey Abaddon, vergiß Drach´nyen nicht wieder.
Ab: Halt`s Maul jetzt. Ich habe mit ihm gesprochen, und er hat mir verziehen. Wir vertragen uns jetzt wieder. Es hat mich nen halben Liter Blut gekostet, aber draum geht`s hier nicht. Scheiße ich hatte nich mal Zeit mich zu Waschen...
Ah: Okay, Okay, ich hole Kharn aus dem Bad, damit du dich schnell waschen kannst.
*Ahriman geht zur Badezimmertür und klopft behutsam.*
AH: Kharn, kommst du mal kurz raus, damit sich Abbadon waschen kann ?
*Stimme von hinter der Tür:"Ich kann dich nicht höööören"*
AH: Ich wollte das eigentlich nicht tun...*sein mal des Tzeench beginnt zu leuchten. in fremdartiger, hypnotischer Stimme*:
DU WIRST DAS BADEZIMMER VERLASSEN. ICH BEFEHLE ES DIR .DU BIST NUR MEIN DIENER.
*Stimme hinter der Tür*NUR...DEIN...DIENER...
Die Badezimmertür geht auf, und Kharn kommt nur mit einem Handtuch um die Hüften udn seinem Helm aus dem Bad*
AH: Es wäre jetzt frei Abbadon.
*Abaddon rast ins Bad, knallt die Tür zu und man kann Schritte und Plätschern hören.
Plötzlich ein Schrei von Abaddon und er kommt zur Tür rausgerannt, sein Gesicht verklebt mit Blut*
FB: So Kharn, hast die Wasserleitung an irgendeine Quelle von Blut angeschlossen.
Schon wieder ??
*Gelächter. Kharn dreht sich zur Kamera und zuckt mit den Schultern: "Ja. Und ?"Noch mehr Gelächter*
----------------------------------
CSM - ChaosSpaceMarine
Ab - Abbadon, Vernichter, Lord of Chaos...
Ah - Ahriman, Zauberer, Hexer...
Ktb - Kharn, Berserker, Khorne-Anhänger...
FB - Fabus Bile, Menschen-Häuter, Experimentierfreudiger Primogenitor...
* - zwischen den Sternchen wird die Szene beschrieben
Verräter
Wir wissen alle, daß Chaos Space Marines Planeten erobern und ganze Systeme in ihre bringen können. Aber wie gehen CSM mit den Widrigkeiten des Alltags um ?
Welche Herausforderungen birgt das normale Leben für einen CSM ?
Sehen sie die Antworten auf diese Fargen in unserer neuen SitCom "Traitors"
Episode 1-1
*Die Wohnung der Verräter. Fabius liegt lässig auf der Couch und doktert gerade an einer Ratte herum, die er gerade gefangen hat. Ahriman summt in völlig falscher Tonlage und brabbelt vor sich hin, während er in der Küche zu gange ist. Plötzlich stürmt Abaddon aus seinem Schlafzimmer ins Wohnzimmer. Seine Terminator-Rüstung scheint etwas zu klein zu sein, und sein Haar ist nicht zum Zopf hochgebunden, sondern liegt vollkommen wirr auf Schultern und Rücken.*
Ab: Schau dir das an Ahriman ! Was sagst du dazu ???
Ah: Um was gehts eigentlich ?
Ab: Du hast meine unheilige T-Rüstung in der Wäsche einlaufen lassen. Sie ist so eng, sie schnürt mir Arme und Beine ab !
Jetzt komme ich auch noch zu spät zur Arbeit.
Und die Haare hab ich mir auch noch nicht gemacht. Und das ist alles Kharns Schuld !!!
+Fabius läßt sich von seiner Ratte ablenken*
FB: Warum ? Was hat denn der damit zu tun.
AB: Er benimmt sich mal wieder so, als ob ihm die Dusche gehört, das ist alles...
Ohhh meine Haare sehen ja so furchtbar aus !
AH: Jetzt reg dich wieder ab Abbadon. Du hast nur ein schlechtes Jahrtausend, das ist alles.
AB: Wahrscheinlich...Verflucht, ich komme wieder viel zu spät.
*Abaddon spampft wütend Richtung Tür*
FB: Hey Abaddon, vergiß Drach´nyen nicht wieder.
Ab: Halt`s Maul jetzt. Ich habe mit ihm gesprochen, und er hat mir verziehen. Wir vertragen uns jetzt wieder. Es hat mich nen halben Liter Blut gekostet, aber draum geht`s hier nicht. Scheiße ich hatte nich mal Zeit mich zu Waschen...
Ah: Okay, Okay, ich hole Kharn aus dem Bad, damit du dich schnell waschen kannst.
*Ahriman geht zur Badezimmertür und klopft behutsam.*
AH: Kharn, kommst du mal kurz raus, damit sich Abbadon waschen kann ?
*Stimme von hinter der Tür:"Ich kann dich nicht höööören"*
AH: Ich wollte das eigentlich nicht tun...*sein mal des Tzeench beginnt zu leuchten. in fremdartiger, hypnotischer Stimme*:
DU WIRST DAS BADEZIMMER VERLASSEN. ICH BEFEHLE ES DIR .DU BIST NUR MEIN DIENER.
*Stimme hinter der Tür*NUR...DEIN...DIENER...
Die Badezimmertür geht auf, und Kharn kommt nur mit einem Handtuch um die Hüften udn seinem Helm aus dem Bad*
AH: Es wäre jetzt frei Abbadon.
*Abaddon rast ins Bad, knallt die Tür zu und man kann Schritte und Plätschern hören.
Plötzlich ein Schrei von Abaddon und er kommt zur Tür rausgerannt, sein Gesicht verklebt mit Blut*
FB: So Kharn, hast die Wasserleitung an irgendeine Quelle von Blut angeschlossen.
Schon wieder ??
*Gelächter. Kharn dreht sich zur Kamera und zuckt mit den Schultern: "Ja. Und ?"Noch mehr Gelächter*
----------------------------------