Freitag 8ter GEMÜTLICHER ABEND
-
-
-
-
-
...naja der brücki spiel so gut, dass er genau gewusst hat, wann er rausfliegt und das war halt meist als erster :tongue:
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
wenns der mario genau wissen will:
ich bin mit 2 euro plus ausgestiegen. und allgemein kann man sagen meine reads waren zu 95 % richtig.
1. runde: hatte wölfchen richtig gelesen und sein all-in push am flop mit 99 gecalled (er zeigt jack high und kaufte sich ein backdoor flush)
2. runde: habe ich alle vom tisch gebusted und habe gewonnen
3. runde: call einen shortstacked mit K9s er dreht 88 um und ich verlieren den CF
4. runde: overpair und gutshot -> am ende liegt die strasse am board ich muss einen riesen pot teilen und dann keine lust mehr
5. runde: ka ahnung mehr war schon spät aber ich bin am bubble ausgeschieden
2 partien heads up gegen vickal:
1. partie ohne probs gewonnen.... 2. partie hatte der vickal 2 mal hintereinader die asse und ich hatte auch die idente hand...
2 mal direkt hintereinander AA vs 76s...... ja kein kommentar...
der abend war lustig...aber ich glaub ich werd das in zukunft auslassen.... die organe vom aksho und shlom sind einfach zu mächtig...die schreien durch die gegend die musik is sehr laut und wenn der shlo bsoffen is....is er ur anstregendRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0