40k AUSTRIAN OPEN
-
-
-
na bitte- nie wieder Wichtel!!!!!
Ich will ja den alten Thread nicht ausgraben aber ich gleube mich zu erinnern, dass 2/3 der Spieler die Wichtel nicht mochten.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
-
-
-
Jede Monströse Kreatur ab der dritten -4 P
Das beduetet bei meinen 3 Carnies und dem Tyranten kriege ich -4 Abzug. Richtig?
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
Weil ich von ein paar Kollegen darauf angesprochen wurde:
Wo gibt es bei euch ein Jugendgästehaus oder dgl. [zum. was zum Übernachten]
Preiswert sollts sein
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Eine Frage, zwei Antworten. Einmal ja, einmal nein. Orga?
Mein Tabletop blog
-
-
-
Meine armen Tyras. Da werd ich wohl massiv Abzüge einfahren. Dabei fin ich 1 Tyrant und 3 Carnies doch gar nicht so bös. Vielleicht doch lieber DE Lanzensturm, die bringen weniger Abzüge.
Mein Tabletop blog
-
-
*ppooaaahhh*
Gar keine Eskalation Mission ?Ich bin schockiert *hehe*
4. MISSION: aufs maul??
Aufstellung wie bei der Patrol-mission(s 191 im eng. RB),es wird immer das L gewählt,Siegespunkte und Infiltrieren
Kann mir das wer erklären. Leider habe ich nur das Deutsche Regelbuch nachem ich in Österreich wohne bin ich nicht so in Englisch bewandert und kauf auch normal nur Deutschen Lesestoff
lgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0