epic minis

      epic minis

      An die kleine aber feine community :]

      Guten Abend zu wünschen...
      Ich versuche (mit) epic bei mir daheim neu durchzustarten, wozu mir aber noch einige Minis fehlen .

      Bin also auf der Suche nach metallenen Impsen; Wer was hat und das loswerden-im Sinne von an mich verkaufen will, bitte melden .


      Gute Nacht

      Nafets
      Gamers are welcome :P

      RE: epic minis

      äm Könntets du genauer spezifizieren WAS du suchst? :)

      btw Freut mich in der Steiermark wieder nen Spieler begrüßen zu dürfen :)
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

      The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."

      Episches metall

      @ Soren !!

      Seas und hallo; haben uns damals eh im Greifenkeller getroffen (letzte Woche Mittwoch) Gruß an dieser Stelle auch an Martin (Myratel) und den anderen Kollegen, der da war !!!!!!!!!!

      Sache ist die; mit Ersatzmodellen kann ich (provisorisch) so einiges aufstellen , zumal ich damals einiges über ebay gekauft habe;

      Einige Einheiten habe ich aber überhaupt nicht

      Folgende Listung meinerseits (Dringlichkeit)

      Luftwaffe (Jäger und Bomber)
      Flak
      heavy tank (s)
      Valkyren !!!!!!!!!!!!!!!!

      fehlend aber nicht ganz so dringend

      Infantrie support (Bolter Stellungen?) runde Bases mit Sandsäcken
      Snipers
      Ogryn
      Ruinenteile (Gebäude)
      Le russ (da werden die SMs derweil herhalten müssen)
      Chimären (auch da werden ebenfalls die SMS herhalten müssen)

      Kanonen , da hab ich ausreichend passende Ersatzmodelle - aber abgesehen davon wären Basilisken gefragt :rolleyes:

      Soda; das wäre es schon gewesen

      MFG Nafets (der gerade an seinem warmaster - epic Wüsengelände bastelt
      PS; Bases aus Plastik für 7 E ist schon ein ziemlicher Witz :evil: :( :baby:
      Gamers are welcome :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nafets“ ()

      Flak hätt ich 3 Hydren hier, zwar bemalt, mittelmäßig, aber ansonsten in guten Zustand.

      T-Bolts und Marauder Bomber kann ich dir beinahe in beliebigen Mengen anbieten. Hab echt nen Haufen hier rumliegen. Auch bemalt aber teilweise ned mal übel.

      Heavy Tanks hab ich grad dem Martin gegeben. Bist 2 Tage zu spät. :P

      Valkyren hab ich nur die Forgeworld Modelle und die kann i beim besten Willen ned hergeben.

      Können uns ja mal nächste Woche zu nem Spielchen treffen wenn du willst, da könnt ma alles weitere besprechen?

      lg

      soren

      edit: ach ja Basilisken hab ich auch noch 3.
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

      The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Soren“ ()

      Ganz klar die Steiermark rüstet auf. Ein weitere Spieler und meine Baran Siegemaster werden auch mehr, sodaß ich eine 2te Armee zum herborgen und testen hab.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von JoJo
      machst du auf abrüstung ? :]


      Ne ich rüste um :) Ich ersetze den Teil der Impse, den ich eh nie gespielt habe durch klauenbewehrte und säurespuckende Monster :) bei den Tyras nähere ich mich den 3000ern und da brauch ich Platz. Aber keine Sorge, nen Teil der Impse behalt ich mir. Schließlich will ich mal mit 2 Panzerkompanien und ner Superheavy ins Gefecht ziehn so wie du ;)

      lg

      Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

      The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      "Schließlich will ich mal mit 2 Panzerkompanien und ner Superheavy ins Gefecht ziehn so wie du " :D - klingt schon geil, wobei ich finde, das ich bis jetzt bei jedem spiel zu wenig panzer hatte ;)

      hätte noch basis übrig, glaub ich, außerdem müßten irgendwo noch drei bane`s rumliegen, schau die nächsten tage mal.

      @soren
      bin dieses wochenende wieder bei volker/patrizia, danach werde ich mich auch im forum wieder zurückmelden.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JoJo“ ()