Austrian Open 40k

Lgv, Poserblaster ?
      Wie schaut es bei euch zum Thema "OPEN" aus?
      Es lässt sich sicher was zusammen organisieren in punkto rausfahren und übernachten (Jugendherberge?)

Wer hat vor von euch zu fahren ?

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hi !
      Also ich bin schon interressiert wieder beim Open mitzumachen :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Wie hast du vor dorthinzukommen? Es lässt sich sicher was ausmachen, z.B: dass wir zusammen in einer Herberge unterkommen, dann machts gleich mehr Spaß mit Gleichgesinnten ;)

Fährst du mit dem Auto oder mit dem Zug?-Eine Autokolonne von STMK bis WIEN wäre ja mal was neues ;)

PS: Net vergessen bei T? einzutragen ;)

lg

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hi !
      Auto eher nicht kann mich nur mit schaudern an die Parkplatzsuche letztes Jahr erinnern :rolleyes:

Wenn dann fahr ich mit den Zug. Das hab ich schon einmal alleine gemacht und es hat gut geklappt. Wien ist ja ganz gut mit Öffis bestückt und die Herberge wo ich mit Stefan und Mark letztes Jahr war, war auch in der Nähe einer U-Bahn haltestelle. Und zum WoW kommt man von dort ganz leicht mit der Strassenbahn wie ich gesehen hab :)

Vor allem ist für mich Geldmäßg kein großer Unterschied denn im Herbst bin ich ja Student und krieg (hoffentlich) Rabbat bei der ÖBB ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Jap, hab ich gemanaged... alles freie Bahn für dich ;)

Übernachten? Hmm... Jugendherberge, Heinz sein Onkel, Ralph seine zweite Wohnung... das sind die Möglichkeiten ;)
      Meld dich bei T? einmal an !
      lg