Kayl Kartan
-
-
-
Hallo
in meiner Galerie ist ein ziemlich grosses Bild.
Aber für alle die zu faul zum suchen sind ;o)))
HIER ein grösseres Bild.
ACE -
Ist Kyle Katarn nicht ein Star Wars Charakter ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
fein, fein
,
jedoch würde ich an den Klingen noch ein bisschen was tricksen
Kann man aber gerne länger anschauenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
ja, schaut gut aus, schön bemalt. wiso nennst ihn kyle kartan ?(der schaut doch ein bissl anders aus :D)Warhammer Fantasy
Orks und Goblins: 1500 p.
Zwerge: 1500 p.
Warhammer 40k
Orkzä: im Aufbau
__________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyrtaios“ ()
-
Original von Bazruk Rotzzahn
ja, schaut gut aus, schön bemalt. wiso nennst ihn kyle katarn ?(der schaut doch ein bissl anders aus :D)
die figur heißt kayl kartan...dafür kann er nix... -
-
kann mir einer erklären warum die figur kayl kartan heisst
soweit ich weiß is das so ein männchen aus star wars aber ist ja auch egal mir gefällt er auf jeden fall und der is echt schön anzusehen(und das ist das wichtigste überhaupt)
Geht ein Mann die Straße entlang,......kommt ihm ein anderer engegen,......sagt der erste zum zweiten:"Grüß Gott der Herr"....sagt der zweite:"Hi".....dann gehen sie beide ihre Wege. -
kann mir einer erklären warum die figur kayl kartan heisst verwirrt
Nun ja, sein Erschaffer nannte ihn, als er aus seinemriesigen Glaszylinder entstieg so.
Hat Trovarion bereits erklärt und falls ihr das nicht glaubt geh mal aufs GoogleEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Original von Charli1
kann mir einer erklären warum die figur kayl kartan heisst
soweit ich weiß is das so ein männchen aus star wars aber ist ja auch egal mir gefällt er auf jeden fall und der is echt schön anzusehen(und das ist das wichtigste überhaupt)
Weils halt so is??
bei Rackham gibt's eben leute die gerne existierende namen ändern...warum auch immer...es könnte aber auch einfach purer zufall sein?
gab's den Charakter aus dem Jedi Knight PC spiel (oder wie hieß es gleich) vor dem game auch schon? kenn mich da nicht so aus...
die mini gibts glaub ich seit '99 -
-
-
Aber wenn man sich über so einen Anmenraub aufregt, dürfte man nie wieder Warhammer spielen dürfen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Mir gefällt besonders die Base. Wie hast du die denn gemacht?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Selbsgekauft? Pfui, ich nehme alles zurück... Ok, wahr nur ein Scherz. Die Figur schaut trotzdem toll aus.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0