Enttäuschung (alte) neue SM Megastreitmacht

Enttäuschung (alte) neue SM Megastreitmacht

Hiho zusammen,

Ich nehme an, daß das folgende noch nicht in in diesem Forum erwähnt wurde. Suche ergab zumindest nix.

Ich habe mir 2x die aktuelle SM Megastreitmacht bestellt. Hauptsächlich in Vorfreude auf die Fülle an Bits & Fahrzeuge zum "günstigen" Preis. Die Rede ist von dieser Box: Click Megastreitmacht

Heute ist sie angekommen.
      Laut dem Inhalt von GW geht man natürlich davon aus, es sei all das drinnen, was man in den entsprechenden Einzelboxen findet.
      15 Standardmarines kann man sich bauen, ja, jedoch enthält die Box keinen einzigen Zubehörgußrahmen für die Burschen. Dieses Ding mein ich: Click Marine Zubehör Gußrahmen

Das heißt kein Rak, kein Auspex usw. Einzig im Gußrahmen der Kommandoabteilung finden sich Melter und PW, jedoch auch kein Flammenwerfer. Mehr als mager für so viele Truppen, egtl. eine Augenauswischerei.

Ich bin ziemlich enttäuscht deswegen und überlege, alles mit diesem Argument zurückzuschicken. Seid also gewarnt ;]

Gruß
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Du hast ein Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz... Also, wenns dir nicht gefällt, einfach zurück damit...
      Finds aber eine komische Aktion von GW, da keine Zubehörgußrahmen reinzupacken, und dann noch was von "Ersparnis im Vergleich zum Einzelkauf" oder so zu schreiben.
      WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
      WH40K: Space Marines
      WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
      HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!

RE: Enttäuschung (alte) neue SM Megastreitmacht

Es sollte ein ganzer taktischer Trupp ( inklusive eines Zubehörgussrahmens) und ein "Kampftrupp" (nur Bolter) sein.

Also mal bei GW klingeln lassen .. oder beim Händler.
      Eventuell gibts auch eine Margennummer die Du angeben kannst.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

Original von Cannonfodder
      Danke für die Warnung- wenn du vorher gefragt hättest hätten dich aber auch zig andere Spiler darauf hinweisen können. CF

Das paßt jetzt aber nicht zu firstrules Kommentar. *g*
      Der hat übrigens recht. Hab die 2. nun auch aufgerissen (zugelassen nach dem 1. Frust wg. evtl. besserer Umtauschmöglichkeit) und siehe da, er ist drinnen. GW fast umsonst angeschwärzt. Mal sehen, wie kulant sie bei geöffneten Boxen sind, wenn man fehlenden Kram reklamiert.

Noch eine Frage an die Großabnehmer:
      Kann man das in jedem GW-Shop deponieren und auf Ersatz hoffen oder kann das ausschließlich der Händler, bei dem gekauft wurde? (radaddel.de)
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.

Original von Vullie

Das paßt jetzt aber nicht zu firstrules Kommentar. *g*
      Der hat übrigens recht. Hab die 2. nun auch aufgerissen (zugelassen nach dem 1. Frust wg. evtl. besserer Umtauschmöglichkeit) und siehe da, er ist drinnen. GW fast umsonst angeschwärzt. Mal sehen, wie kulant sie bei geöffneten Boxen sind, wenn man fehlenden Kram reklamiert.

Noch eine Frage an die Großabnehmer:
      Kann man das in jedem GW-Shop deponieren und auf Ersatz hoffen oder kann das ausschließlich der Händler, bei dem gekauft wurde? (radaddel.de)

Ui- da hab ich damals dann wohl umsonst geweint. Mir fehlten die Teile auch und ich dachte das ist Standard und hab meine Bitzbox bemüht.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."