monde der nachtgoblins blau?

monde der nachtgoblins blau?

bin mir nicht sicher ob das nu in den warhammer bereich oder hier rein gehört aber ich schreib einfach mal los^^

Ich habe kein blau hier und würde die monde der nachtgoblins auf ihren schilden gerne blau anmalen, also frage ich euch doch mal falls sich das jemand gut vorstellen kann wie das aussehen würde, bevor ich mir die farbe kaufe und nichts damit anfangen kann^^
    Wer andern eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.
    du wirst es wahrscheinlich ausprobieren müssen ... es muss ja immerhin dir gefallen ... und was wir dazu sagen hilft dir dabei auch nicht viel weiter ...

und mal eine Blaue Farbe zuhause zu haben hat noch nie jemanden geschadet ... es gibt genug kleine Schmuckstücke an den Modellen die diese Farbe brauchen ... mir fallen jetzt spontan Juwelen ein, vielleicht noch irgendwelche Bänder ...

es gibt außerdem sehr viele verschiedene Blautöne ... könnte mir ein paar vorstellen aber auch nicht alle ...
    hab selbst ungefähr 4 verschiedene Blautöne zuhause stehen ... :D ... und ohne selbst mischen kom ich trotzdem nicht aus
    bekennender (und in einer Schublade hausender) GW-Fanboy!
    also wegen der schilde: ich würd, wenns blau sein soll, auf jeden fall ein recht bleiches blau mischen. das passt mmn. besser zu nachtgoblins als irgend ein kräftiges.
    Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
    Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

naja, da cobrafighter wie er schreibt:
    hmm joa ich sammel ohnehin vampire (ich frag halt unr wegen dem starterset^^) ich denk mal wenn ich die zombies blau mache statt hautton oder grün dann wär das lohnenswert

auch schon darüber nachdenkt, zombies in blau zu machen, wäre ich nicht so sicher, dass die kutten der kleinen kerle wirklich schwarz werden.

vielleicht macht er sie zuckerlrosa?

:D

aber im ernst - nimm ein blatt papier und zeichne einen schild und mal den mit den farben an, die du willst. dann siehst du, obs passt oder nicht.