Suche: Grazer Wh40k Spieler

Suche: Grazer Wh40k Spieler

Hi !
      Ich hab mir vor kurzem einen kleinen TT-Traum erfüllt und mir einen Spieltisch für zu Hause gebaut. Gelände hab ich ebenso wie eine große Space Marine Armee.
      NUR: mir fehlt irgendwie eine Auswahl an Spielern die ich anrufen und für ein Spiel von 1500-2000 Punkten bei mir zu Hause einzuladen kann.
      Das steirische Kontaktboard ist leider nicht dafür verwendbar da offenbar veraltet was die Daten angeht (Z.B Florian Knoll spielt schon lange kein 40k mehr, schade...)
      Daher möchte ich alle Grazer 40k Spieler die Lust haben auf eine gepflegte Partie 40k bei mir zu Hause, bitten sich hier mit ihrer Tel. Nummer zu melden. Dann kann ich sie in meine Excell Liste auf den Computer als potentielle Spieler eintragen und sie anrufen.
      Gilt natürlich auch für Spieler von außerhalb wenn sie bereit sind für ein Spiel nach Graz zu kommen. :)
      Zurzeit ist die Liste nämlich sehr kurz und beinhaltet nur Stefan Winkler und Christoph Tafner (wobei der auch nur selten Zeit hat)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ich würde mich freuen wenn du auch mal zu uns raufschauen würdest, wir suchen eh noch Mitglieder, also würde ich dich gerne mal nach Leoben einladen, wenn du Lust hättest ;)

Haben auch 56m? Klub, der eigendlich fertig ist... nur noch den Boden legen ^^

Meld dich halt per PM wenn du Lust hast ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ab Herbst bin ich ja quasi auch grazer (ich fang dann dort ein studium an und werde dann im stadteil eggenberg ne wg mit jmd haben)und werde dann auch meine (momentan leider total verstaubten xD) Whf + wh40k sachen unten haben. Ich hab leider mein letztes wh40k spiel vor nem halben jahr oder so gehabt und mein ganzes zeug ist atm leider eingestaubt , selbiges gilt für mein regelwissen xD.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Hi !

@ The_Shogun: Ja meld dich am besten per PM bei mir wenns so weit ist.

@ Schaufelschwein: Was bringst denn zusammen an Punkten ?
      Und hast du diesen Samstag Zeit für ein Spiel, dann könn ma gleich schauen wegen den Listen fürs Doppelturnier

mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      wieviele punkte ich zusammenkriege weiß ich noch nicht, weil ich noch ne kleine ladung an minis erwarte (wenn die überhaupt noch einmal ankommen), ansonsten müsste ich mal durchrechnen.

Desweiteren, bin ich leider am Samstag nicht frei, weil ich bis mittwoch feiern werde (matura endlich hinter mir)...
      und dann bin ich ja noch ne woche maturareise, aber danach gehts ;)
      ?( waaaaaaasssssss? ?(
      @ Schaufelschwein:
      Und wann gehst du Bundesheer/Zivildienst ?
      Erst nach dem Studium ?

Und: Schick mir eine PM wenn du von deiner maturareise zurück bist, dann könn ma ja ein Spiel ausmachen :)

mfg
      Skavengarf
      Nein sondern das Bundesheer hat soveil schiss davor wegen Folgeschäden verklagt zu werden dass jeder der ein Wehwehchen vorzeigen kann einfach untauglich geschrieben wird.
      Natürlich ist es für Leute die z.B. connections zu einem Arzt haben nciht sonderlich schwer, untauglich geschrieben zu werden.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

naja, ich bin ja nicht wegen irgend einem kleinen wewe untauglich,
      sondern weil ich wirklich gefährdet bin diabetiker zu werden + das ich ernstere Wirbelsäulen probleme habe.

wenn ich nicht untauglich gewesen wäre dann zumindest 2er (von allem befreit außer leute bei der stellung anzuschauen)
      ?( waaaaaaasssssss? ?(

Gut, sowas ist ja dann wirklich in Ordnung. Ist aber glaub ich eher die Ausnahme von der Regel.

Ich bin untauglich, weil meine Triglizaride zu hoch sind.

Eigentlich finde ich es schade, dass ich untauglich bin. Mir geht es nicht um das SChießen oder sowas. Ich finde nur, dass mir das Training gut getan hätte.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      nun mal en andere Frage?

Alle in Leoben in meinem Jahrgang 1989 haben schon Brief für Musterung bekommen ich und mein Nachbar nicht! Kann sein, dass de uns vergessen haben oder sowas in der Richtung?

Denke nicht dass ich als Tauglich erklärt werde: HAb Rückenprobleme, Bienenallergie, Pollen-, Hausstaub,-Pirke und Gräßer allergie, Hab Nieten im linken Sprunggelenk und kommen erst wieder in 2 Jahre raus,...

naja
      QUANTITÄT HAT IHRE EIGENE QUALITÄT