was habe ich richtig gemacht

@ Sia.........genau richtig gemacht :D
    vielen dank zuerst mal an die gesamte tunierleitung das ihr nicht abgesagt oder verschoben habt.......fehler passieren nun mal überall wo menschen an der arbeit sind und wie schon andere leute geschrieben haben war der spielspass in fast allen partien super und das ist doch das wichtigste...... :D ( nach dem gewinnen natürlich ) :P
    hallo sia!

nur ein paar worte aus der ferne. jeder macht mal fehler auch die leute die organisieren. was sich leider nicht so recht in den gehirnen der meisten spieler festsetzt ist dass das alles auf freiwilliger basis geschieht und wenn sich nicht immer wieder jemand finden würde der das hobby aus dem wohnzimmer rausträgt dann wäre das ganze nur halb so lustig.

mir sind auch bei unserem letzten turnier ein oder zwei fehler unterlaufen, will man eh' nicht, passiert aber halt. habe auch bei der bemalung ein wenig geschlampt.

naja was will ich eigentlich sagen!
    alle die so etwas organisieren versuchen oft ihr bestes, nicht immer ist alles top aber ich denke für konstruktive kritik ist man aufgeschlossen.
    alle die nur teilnehmen sollen sich auch hin und wieder selbst bei der nase fassen. gott sei dank hat in einem anderen thread jemand auch einmal die spieler ins visier genommen. da ist selten alles gut!

In diesem SInne auf ein gutes miteinander!!

tom
    gut,zuerst mal danke das ihr meinen partner ausgehalten habt so lange*g*
    auch bin ich zufrieden mit den spielern sort.nette,kompetente leute...war mein erstes DT überhaupt und mein erster besuchin der bassena..aber weitere werden folgen:)

einziger kritikpunkt ist die auslosung(nicht nur weil wir in der letzten runde ausgelöscht wurden...)
    ich glaube(!!) die ersten drei mussten nie gegeneinander spielen...liege ich richtig!? ?(

trotzdem...lob an sia der trotz probleme da war und das turnier geleitet hat..irren ist menschlich ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@auslosung:

diese erfolgt zufällig zu beginn des turniers unter beachtung folgender kriterien:

-> kein team spielt gegen ein team mehr als 1 mal pro turnier
    -> falls eine ganze gruppe an freunden kommt kann es sein, dass diese auch im turnier zusammen treffen (weil sie sich hintereinander angemeldet haben) aus diesem grund wird vor der auslosung die anmeldereihenfolge wild durchmischt.

das alles passiert mit einem PC-Programm und ist daher UNBESTECHLICH und wirklich ZUFÄLLIG!!!
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    gut gut,aber ich denke am zweiten tag sollte man dann immer 1gg2, 3gg 4 usw (von der platzierung ausgehend!!) spielen.
    weil so haben junge spieler ne chance wenn sie gg gleich gute antreten und für die erfahreren ist es eine herausforderung! :)

und bestechlich...tz,tz,tz,...so denkst du hin(beim muten hatte ich net genug geld :rolleyes: :D )
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

die plüsch metall plastik dinger wie du sie nennst waren ja nur zur allgemeinen belustigung gedacht und ich denk mal sie haben ihren zweck erfüllt den irgendwer hat immer mitgelacht, falls es jemanden gestört haben sollte ... naja den hat es halt gestört
    und tschüss

p.s: sicher war es nett vom sia das er eingesprungen ist aber ich sag mal so wären die dinge die ihm passiert sind jemand Anderen passiert .... ich glaub jeder weis von wem ich sprech ....... wäre dieser jemand ziemlich sicher sofort von allen niedergemacht worden ... nix für ungut sia trotzdem nett das du es gemacht hast
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    Respekt Sia!!!
    Das war ein richtig gemütliches und nicht so sehr anstrengendes Turnier wie die übrigen. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich ein Freilos hatte, dass meine Gegenspieler alle samt genial waren und es somit richtig spaß gemacht hat zu spielen (sogar das verlieren!), und dass nicht so viele Leute waren und es somit nicht gaaaaanz so heiß wurde wie sonst :D. Also mir hat es gefallen...
    ... und wir sehen uns auf den Meisterschaften!

leer