Black Templar Farbschema

Black Templar Farbschema

Hi !

Ich habe mich nach langem überlegen schließlich für einen Neustart mit den Black Templar entschlossen (ok das mein Freund mir seine alten Modelle die er nicht gebraucht hat geschenkt hat und ich nur noch die Upgradesets kaufen muss hat das schon etwas beeinflußt :D :D :D)

allerdings muss ich sie jetzt anmalen und weiß nicht wie !! ;( ;( ;(

das schwarz finde ich zwar schon geil aber dann ist est halt wie alle anderen und etwas abheben möchte ich mich schon. ich würde gerne etwas grün verwenden oder so aber doof ist halt auch das alle grundfarben ja schon belegt sind (blau-> ultra, grün->dark, rot->blood,etc)

jemand ne idee??

oder soll ich was ganz anderes nehmen zb weiß ?
      Also, wenn du nicht das Schwarz der Blackies benutzten willst, kein Problem. Sie dir beispielsweise Bilder über die Ritterorden des Mittelalters an. Zum Beispiel könntest du Malteser- Marines hernehmen (Roter Grund mit Malteserkreuz) oder den Deutschen Orden(Weißer Grund mit Eisernem Kreuz). Oder du siehst dir die Bretonen an (Tipp: Novizen mit Landsknechtsgussrahmen kombinieren, sieht echt geil aus). Du könntest die Rüstungen metallisch bemahlen und dann alle Stoffe mit deiner persönlichen Heraldik verzieren. Oder du bemalst die BT so wie sie sind und modellierst einfach noch Schnüre mit Orkköpfen als Trophäen drauf(wenn du Grün drin haben willst). Oder du gestalltest die Base so, dass es aussieht als würden sie sich im Dschungel befinden. Es liegt ganz bei dir, wie die Armee später aussehen soll.
      Ok WOW 8o 8o 8o

das kriege ich aber nicht so hin ! :(

aber ich probiere mal ein bischen rum dann kann ich es ja mal posten :) darf ich ? :P

so habe jetzt mal umhänge gebastelt

service.gmx.net/mc/ejS7HNd8h9BEUiHBeCUYBZHGXNPXfU

hat jemand noch ne idee? sollte halt möglichst einfach sein weil ich mit greenstuff noch nicht wirklich viel gearbeitet habe

kritik bitte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eraser51“ ()