Meistermaschinist

Meistermaschinist

Mein erster Meistermaschinist. -> Fertigungszeit ~ 8 Stunden
      Hab erst vor einem halben Jahr zu malen begonnen, deswegen ist die Qualität noch lang nicht so gut, wie bei den meisten hier.

Aber ich denke, ich hab mit dieser Mini meinen Table Top Standard definiert -> möchte meine Armee(n) allesamt auf max. 5 Schichten (mit Grundierung - ohne Lackierung) beschränken.

ja das bunte kann aber auch lustig sein, stellt euch mal die ganze armee so vor :D das hatt man noch nicht gehabt und kommt sicher sehr kuhl rüber wenn die ganze armee so gut bemalt ist.
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      da kann ich mich den anderen nur anschließen; auch für meinen geschmack ein bissl bunt, aber sonst sehr gut bemalt. höchstens die runen auf dem hammer würde ich nicht in rot malen, gold z.B. würd sich mmn besser eignen.
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Colour the World (Dwarfs :D )
      MfG
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      aegis hat recht, mir gefällt die figur echt gut und ich find sie auch nicht zu bunt->
      genau richtig!

(echt geile figur stell die armee mal in die gallerie wenn sie fertig ist schaut sicher geil aus!)
      Geht ein Mann die Straße entlang,......kommt ihm ein anderer engegen,......sagt der erste zum zweiten:"Grüß Gott der Herr"....sagt der zweite:"Hi".....dann gehen sie beide ihre Wege.
      Danke für die zahlreichen Comments. Tja, recht bunt isser schon geworden, aber dieses Gold/Silber Zeugs bei allen Zwergen ist nich so meins.

;)
      Bis dei Armee fertig ist, dauerts aber noch "ein Weilchen" ;)

Grüße
      PS: Eig. wollt ich fragen, ob ich damit den TableTop Standard bereits erreicht hab in Sachen anfarbln.

hab grad auch die andern Zwerge in der Gallery gsehn und muss sagen: echt schick!!! sehn sehr gut aus, und zur Frage:

Eig. wollt ich fragen, ob ich damit den TableTop Standard bereits erreicht hab in Sachen anfarbln

jap, locker kenn viele die höchstens ihre chars so anfärbln wie du deine Speerschleuderbesatzung gmacht hast ;)

-hoffentlich haltest des die ganze Armee über durch (aba zwergis haben eh net so viele minis am Tisch :) )

greetz
      Meister Petz hat verdient mit dem Meistermaschinisten und seiner Speerschleuderbesatzung den Bemalwettbewerb beim First Blood 2007 gewonnen. Also nur von Tabletop-Standard zu sprechen ist leicht untertrieben. Ich hab sie gesehen... und die sehen geil aus. Gratuliere "mein Meister". :)

P.S.: Wenn er alle Figuren so anmalt, wird er ca. 2034 fertig. *g*
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Nachdem er aber noch relativ jung ist hat er bis da wahrscheinlich auch den passenden Bart dazu und kann die Minis noch ohne Hilfe eines Pflegers bewegen :D (wenn ich da an mich denk... :rolleyes: )
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      United Colors of Benetton :P style

Also der Zwerg ist echt sehr hübsch bemalt gefällt mir sehr gut :) und ich muss auch sagen das mir das "bunt sein" gefällt ist mal was anderes.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von Skarsnik
      "Eig. wollt ich fragen, ob ich damit den TableTop Standard bereits erreicht hab in Sachen anfarbln"

jap, locker kenn viele die höchstens ihre chars so anfärbln wie du deine Speerschleuderbesatzung gmacht hast ;)

-hoffentlich haltest des die ganze Armee über durch (aba zwergis haben eh net so viele minis am Tisch :) )

Dass die Minis Standard sind, freut mich zu hören/lesen. Also bisher hab ich nur wenig in diesem Stil bemalen, weil ich einfach nicht die Fertigkeit besaß (bin erst seit Oktober letzten Jahres - also seit Beginn der Schädelpass Ära dabei)
      @alle anderen: Danke für die netten Kommentare ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()