Bilder in Schlachtberichten

Bilder in Schlachtberichten

Hi,

da ich noch Neuling in der Festung bin, wollt ich mal fragen, ob es verpöhnt ist, zu Schlachtberichten Bilder mitzuliefern, da man das hier so selten sieht??!!

Ich will demnächst mit einem Freund eine Kampagne beginnen (DA vs CSP). Da ich mit Chaos als Zweitarmee gerade erst anfange und nur mit fertig bemalten Figuren spiele (ok, die Bases müsste ich bei meiner DA-Armee endlich mal fertig machen ,-), werden wir mit kleinen Spielen anfangen, ganz so wie meine Chaosarmee anwächst. Da ich ne Digicam hab wärs ein leichtes Bilder der Schlachten beizufügen. Nu weis ich halt nicht, ob das hier verpöhnt ist (wg. der Downloadzeiten) und wenns ok ist, wieviele Bilder pro Schlacht (sagen wir über 4-6 Spielrunden) so ok wären.

Vielleicht können sich ja auch die Bordadmins dazu äußern.

Gruß Pepe
    Schreibs einfach in den Thementitel, dann geht's auf jeden Fall chlor..... Hab's aber auch schon gesehen, ohne dass was drinnestand... Sollte also gehen, aber warten wir das Urteil der Mods ab, im Zweifel für den Angeklagten....*ggg*
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    erlaubt ist was spass macht ,-) und bilder in battlereports macht eindeutig spass und ist gesund ,-)

also her damit ,-) ich mach beim nächsten fight auch mal nen paar damit meine necrons wenigstens in der nachbetrachtung gut wegkommen ,-)

einzige einschränkung...keine mbyte bilder...also sollten schon inet tauglich sein...sonst zuckeln manche mit ihrem 5 kbyte moden stundenlang rum bis sie was sehen...auch die bildgröße nicht alzu groß...macht sich net gut 2 seiten in die breite zu scrollen ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ok, dann kommt also demnächst mal ein Schlachtbericht mit Fotos.

Allerdings dauert es noch ein bissel, da ich für meine Chaos-Armee erst 8 besessene Marines zu 80% fertig hab, für eine Std-Nurgle-Gruppe hab ich erst das Farbschema und ein Probemarine fertig, dann hab ich gestern noch 8 Zerfleischer geinkt (heut kommt die letzte Schicht ink drauf, dann kommen die Details dran) und zu guter letzt will ich natürlich noch ein nettes HQ haben, da hab ich erst das Modell fertig umgebaut (mit Klaue, Schwert und Flügel).

Tja, damit bin hätt ich
    1 HQ
    1 Elite
    2 Taktik
    2 Stumeinheiten

Das sollte für ein kleines Spiel reichen.

Gruß Pepe

Na denn wollen wir mal gucken, bo das Bild gut rüber kommt :P

Laut Vorschau isses ok. Da ich ne Standleitung hab kann ich über die Ladegeschwindigkeit nix sagen, aber 69K sollten selbst für Modemnutzer noch erträglich sein :]

Das was Ihr da seht ist übrigens ein Teil meines HQ - und wer entdeckt das Rhino ;) ?

Greetings Pepe
    @Grishnak Squigbeissa:

Ja, das ist ein eigener Orden:
    "Dusk Angels"

ein Nachfolgeorden der Dark Angels. Ich spiel komplett nach den Regeln der DA, nur die Charaktermodelle werden von mir umbenannt. Allerdings ist das nicht das Hauptfarbschema. Das Hauptfarbschema ist eher düster (schwarz/blau).

Wenn ich ne gute Idee hätt, dann würd ich ne Kurzgeschichte zu meinen Bildern machen (hab noch 4 auf der Platte liegen), denn die einfach so ins Forum zu hängen wär öde find ich.