Revers zu FB Turnier und Spielersuche

Revers zu FB Turnier und Spielersuche

Hi

Zum ersten nochmal das war ein echt G..... Turnier kompliment an die Veranstalter sollten auch einen Preis erhalten ehrlich.
      Vorschläge an mich richten und NEIN ES GIBT KEINEN FERRARIE WERTE JUROREN. (hoffe hab das richtig geschrieben :D)

Nur eins war zu bemängeln ES WAR EINE TROCKENE BAUSTELLE nach dem 2 Match waren die Getränke alle.

Ja wie gesagt bräuchte einen Gegner bis 1500 Pkt. mehr bring ich im Moment net zaum mit meinen Elfen.

Mfg Roland

3rd Plaze FIRST BLOOD 2007 mit einer neuen Armee und der erst geschriebenen Armeeliste :D
      FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
      FoW Whisky Punscher ~2500
      FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500
      Hi

Es ist mir eine Ehre gegen meinen hervoragenden Mitspieler zu kämpfen.
      Hab ja eh noch eine Rechnung gegen zwerge zu begleichen :D

Ok steht aber zur vorsicht sag ich mal das ich erst ca. um halb 8 im club bin.
      Sollte es früher gehen meld ich mich. Bzw. da hast meine Tel.: 069910417715.

Mfg Roland
      FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
      FoW Whisky Punscher ~2500
      FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500
      hmm Revers kenne ich nur aus dem Spital. Das ist eine Bestätigung dass du eine Behandlung ablehnst. Also eine schriftliche Bestätigung einer Behandlung oder deren Ablehnung, weiter ist es auch ein Wort für einen Kragenumschlag und einen rechtlichen Vertrag.
      Von einem Statement FÜR etwas also ein Bekräftigung für irgendetwas kann ich nichts finden.
      Ich nehme an die meist so etwas wie Umkehrung ?

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()