Die hard ..warmaster

Die hard ..warmaster

An die Community !

Helim und ich haben neulich bei GW bestellt; Nachschub für unsere Armeen.
      Allerdings kam dann schnell die Rückmeldung, dass gewisse Einheiten, obwohl noch im Store geführt, nicht mehr erhältlich sind. In unserem Fall waren es die Waldgobos ....

Möchte nicht wissen, was es noch alles nicht (mehr) gibt und auch nicht mehr geben wird... :( ; Großkanone der Zwerge; Trebuchet fallen mir da spontan ein. Stimmt zwar, dass die Gobos a) eine Sonderedition waren und b) es ja noch die normalen Gobos gibt..aber es bleibt ein bißchen ein fader Beigeschmack.

Erfahrungen eurerseits ?

Stefan (der ansonsten guter Dinge ist und eh schon drei Armeen daheim hat :P und aus dem Gröbsten raus ist)

PS : wenn wer von euch die Waldgobos hat..und davon zuviel...schon wissen ;)

...und Gruß in das Sommerloch ...
      Gamers are welcome :P
      Großkanone der Zwerge gibt es noch....ist nur ein Fehler auf der page.

Has du das mit den Waldgobos schon mal über GW UK probiert.

Zum Glück hab ich mir damals 6 Einheiten Waldgobos bestellt.

GW US könnte sie auch noch haben.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Naja, im Prinzip hat GW schon vor einem Jahr (fast) alle Alternativeinheiten aus Lagerungsgründen aus dem Repertoire geworfen (also der Stoff, aus dem Sammler-Legenden gemacht werden...).

Dabei könnt ihr noch froh sein, dass ihr nicht Kislev spielt... Die wurden ganz gestrichen, damit Platz für Araby ist. ;(

Den Trebuchet allerdings, den gibt's noch. Wie alle anderen Belagerungsgeräte....

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      @SpiritusX

Trebuchet gibt es nicht mehr !! Definitiv !
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev