bin ich alleine in liezen??

bin ich alleine in liezen??

hiho...

ich hab mit zwei freunden vor ca einem halben jahr im kleinem mit warhammer fantasy angefangen. die ersten eineiten und kleinere scharmützel gespielt um die grundregeln zu verstehn. aber wir sind halt nur zu dritt.

mich würde es interessiern ob im bezirk liezen noch irgendjemand warhammer fantasy spielt? hab bis jetzt noch nicht wirklich jemanden gefunden...
    "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

<]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lustigerlurch“ ()

RE: bin ich alleine in liezen??

Habts mal Lust nach Graz zu kommen, und einen kleinen freundschaftlichen Krieg anzuzetteln.
    Ich kann sicher 3 Leute auftreiben, die gegen euch antreten.

lg Myratel
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    Vll. habt ihr ja Lust dem Leobner Klub beizutreten ?
    Sind ca. 15-20 Leute zZ.
    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PM !

lg Jani, Vorstand Donawitzer Stahllegion
    Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
    wir sind noch alle im aufbau einer echten armee..aber einmal so richtig zu spielen wär scho einmal interessant...

ja..leoben wär nicht sooo weit weg...ich werds mal mit ihnen besprechen und jetzt sind ja ferien da hät ma sicher zeit..
    "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

<]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS
    so...erster Beitrag^^

Hallo erstmal,
    ich bin der zweite im Bunde aus dem Bezirk Liezen.
    Also echte Armeen ham wir alle noch ned, reicht nur für ein paar kleine
    Scharmützel. Graz geht eigentlich schon nachher, da meine Schwestern da studieren,also da kommt man gleich mal runter :)
    Und ja wegen dem in Leoben könnt man schauen, da das noch nicht so weit von uns entfernt ist, müsst man halt schauen an freien Tagen da mit dem Zug runterzukommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aiden“ ()

Jungs! Da hilft nur eines!!! :)

Verein gründen und Mitglieder werben!!! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828