Tyraniden Gelände

Tyraniden Gelände

Hi, ich bin grade dabei einen riesigen Tyranide Spieltisch zu basteln, allerdings suche bzw bin ich am überlegen, wie ich diesen Tisch gestalten könnte. Was sind so typische Tyranidengeländeteile neben Verdauungsteiche, Landungssporen und Kapillartürme. Wär über jede Info und jede Inspiration erfreut ;)
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
      ich bin zu dem thema jetzt auch nicht so der pro aber je nachdem was für ne welt du machen willst , jungel, wüste industrie,... könntest du so alien mässig sachen überwuchern lassen , allso so überwuchert überschleimte bäume gebäude und so weiter imperiale leichen die halb mumifiziert rumliegen ( allso in so ne art kokon wie bei alien) und so was ^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morkai“ ()

Joa des hatt ich mir auch schon überöegt aber wie stellt man Schleim dar....Oo
      zZ bin ich ja am Riesenpilze basteln fürn ausgedehntes Junlegelände mit etwas anderem Bewuchs. Hab mir auch heute schon bei Forgeworld einige Anregungen gheolt allerdings reicht des für ne etwas größere Platte net wirklich aus und man will ja net immer des selbe draufbasteln. Aber die Idee mit den Imperialen Leichen im Kokoon is ganz gut, danke für den Tipp ^^
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
      die kokons dürften nicht schwer sein
      nimste einfach so die köpfe von den imps und dan machste mit fäden so ne art kokon und schuast halt das der kopf noch so rausschaut
      sowas in der art halt
      mfg haku
      Currahee, Three miles up, three miles down

WH40K Space Wolves (1000)
      FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000)
      Jo werdsch morgen gleich ma austesten und an meinen Pilz basteln ;) mal sehen wies ausschaut.
      Tyraniden Gelände is eine ziemliche enfache G´schicht:

Entweder:
      Eine "gerade am sterben" Umwelt. Brutteiche wären dafür ansprechend...

oder eine:

Von den Tyras bereits "ausgelutschte", wo sie kein bisschen Bio-Masse mehr hinter sich gelassen haben, also so ziemlich alles absorbiert haben ...

Ich würde für ersteres tendieren ...

Ein rundlicher Brutteich mit 3-4 Obelisken (Spitze zur Mitte ragend) oder Landungssporen wären sicher ein nettes "Gimmick". Mein Favorit wäre aber ein kleiner Bunker, wo aus allen Wänden und Löchern Schleim [Bastelleim, Wasser und Grün/Violetter Farbe 30:50:20] herausströmt, denn sowas kommt gut rüber ;) .
      Oder auch was lustiges wäre, wenn du einen Imperialen am Boden kriechen darstellst, während er von einem Absorber am Bein abgenagert/verschlungen wird. =) =)

Soweit um fast halb 4 Uhr früh .... nächtle!

lg Jani
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Gut, ich werde denn ma anfangen zu bauen, wenns soweit fertig is werde ich ein paar Bilder hier hochladen ^^

Wollt noch mehr Fotografieren aber meine Kamera hat mittendrin mal wieder den Geist aufgegeben -.- und die Bilder sind auch net grade Scharf...Wenn die Platte aufm Boden fertig is werd ich weitere Bilder (und hoffentlich schärfere) reinstellen.
      wie wäre es den noch mit einem abgestürtzten und überfallen raumschiffes oder etwas ähnlichem. das müsste dann mit schleim überzogen werden und vielleicht auch noch ein paar löcher haben aus denen diese schwarmdinger rauskrabbeln!
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

Original von Asrai-Hauptmann
      wie wäre es den noch mit einem abgestürtzten und überfallen raumschiffes oder etwas ähnlichem. das müsste dann mit schleim überzogen werden und vielleicht auch noch ein paar löcher haben aus denen diese schwarmdinger rauskrabbeln!

Is schon inner mache ^^. Zumindest mit den Wrackteilen aus der "Kampf um Macragge" Box, die mir Rene27 zur Verfügung gestellt hat, danke nochma ^^. Was ich draus mache is aber noch ein Geheimnis XD. Aber das mit den Absorbern die ich da mit einarbeiten kann is ne gute Idee ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „new_born_enemy“ ()

So hier mal ein Foto von dem Pilz den ich angekündigt hatte ^^

Original von Antikörper
      Extremst fettes Schwammerl :D

Nur wirkts eher wie ein baum...^^.....der Pilzschirm wirkt am foto etwas komisch, sonst find ich ihn aber echt genialst. Ist die grösse beabsichtigt? Ist doch schon sehr, sher hoch ;)

Joa die Größe is beabsichtigt da davo noch mehr gemacht werden sollen und des wie ein Pilzwald werden soll wo die Dinger zwischen Bäumen rausgucken damits seltsam aussieht ^^ Wir spielen ja net auf der Erde XD. Wobei Tyras die Amerika überennen...neee *fg*