Will wer Imperiumssachen?
-
-
hi,
sorry für die späte antwort, hatte es übersehen. ich bin heute, morgen und am freitag im büro (freitags aber nicht so spät).
am besten kurz vorher anrufen. zb. morgen bis 17 uhr.
hast noch meine nr.?
lg
alex -
Kein Problem... letzten Freitag hatte ich frei... da wars einfacher...
Wann wärst du denn am freitag im Büro?
ich könnte so gegen 16 Uhr auf der Lasallestrasse sein...
theoretisch könnte ich auch zu dir in den 22. kommen (wenn du dort noch wohnst, soweit ich mich erinnere...)
nr. hab ich leider nichtmehr...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
heu,
16 uhr am freitag wäre zu spät - da gondle ich meist bereits im zug nach bad vöslau - dort wohne ich seit ca. einem jahr.
wie siehts bei dir morgen aus, oder am montag?
lg
alex
tel-nr. schick ich dir per pm. -
Du hast transdanubien gegen Bad Vöslau eingetauscht??
Morgen hab ich ein Abendessen mit der Firma... wenn dann kann ich nur dazwischen... das wäre so gegen 17:30Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
naja - in bad vöslau haben wir jetzt ein reihenhaus (ein plus von 50m2 keller plus 20m2 wohnfläche plus garten) und für unsere kleine ist es einfach herrlich mehr platz. und ruhiger ist es auch noch.
und mit den öffis bin ich vielleicht um 10min länger unterwegs (vom 22.igsten 35-40minuten - jetzt 5min. gehweg zum bahnhof, 40min mit dem zug und dann nochmals ca. 5 min gehweg zur firma - vorrausgesetzt der zug kommt :D).
ich geh in der regel um 17.15 vom büro weg um den zug zu erreichen. also entweder gehts bei dir um 17 uhr oder wir machens stressfreier nächste woche.
lg
alex -
hi,
da ich die sachen heute daheim vergesse habe, können wir den deal eh nur nächste woche machen.
sorry, mein hirn war heute in der früh nicht aktiv. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0