1750p Slaanesh Liste.

      1750p Slaanesh Liste.

      hab die Liste hier weg gemacht da sie eh nicht so bleibt und das nur platz in dem thread frist.
      1850 punkte bemahlte spacewolves

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      Denn so steht es geschrieben.

      Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.


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      Gib deinem General lieber statt der Handwaffe eine Boltpistole, dann kann er noch schießen.

      Ich glaub nicht, dass sich Dämonetten was bringen. Nimm vielleicht Dämonettenreiter. Man könnte sagen, dass die sogar Ini 5 haben.. Außerdem sind sie schneller und haben mehr Attacken.

      Vergiss die zusätzliche Panzerung beim Rhino. Bringt sich nicht.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle


      Always save the last bullet for the moron who got you into this.




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      Hi !
      Also ich finde die zus. Panzerung bringt ich sehr wohl was (ich gehe mal davon aus dass bei den Chaoten dafür die gleichen Regeln gelten wie bei den loyalen: Fahrzeug betäubt = durchgeschüttelt)
      Denn der Hauptzweck des Rhinos ist ja den Trupp zu befördern und bei Crew betäubt darf er nicht mehr fahren was dann sehr blöd ist. Besser er ist nur durchgeschüttelt. Dann kann er zwar nicht schießen aber er kann fahren was ja die Hauptsache ist.
      Also ich geb meinen Rhinos immer zus. Panzerung, Nebelwerfer und Bulldozerschaufel falls sie mal durchs Gebüsch müssen :)
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      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      jep da stimm ich skafengraf zu, aber mal abgesehen davon ,.. ok pistole statt nahkampfwaffe( hab das nur gemacht da dann das wysiwyg besser passt aber dann muss ich einfach nen halfter wo montieren)

      sonst noch was? ich find die demonetten gut als unterstüzung im nahkampf,... und sie sind billig ( aber das ist ansichtsache)

      brauche mehr meinungen und komentare ^^

      @ firstrule fals du das liest das slaanesh schaff ich mit der bemaalung schon heißt ja nicht immer das slaanesh rosa sein muss knallige farben wie türkis oder ein dunkles violet müsstens auch tun , und immer noch mit grau aller 13te
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      RE: 1750p Slaanesh Liste.

      Der General ist zu teuer für 3 LP die anfällig für Autokill sind .

      2 Kyborgs in einer Einheit sind besser als 3 . Bei zwein muss man beide ausschalten bis man irgendwleche Punkte macht ( dann aber voll).
      Wenn 3 dann 3 einzelne ..

      Havocs (Noise Marines) : die Sonic Blaster müssen nicht sein .
      Sehen zwar nett aus kosten aber 24 Punkte pro Modell .
      Du Brauchst eigenlich nur ablativ Punkte für die Blastmaster .
      Mach 4 Blastmaster oder gib ihnen Panzerjäger =sind dann effektiv Laserkanonen gegen Fahrzeuge .

      Den Cybot seh ich in Anbetracht der Kyborgs als zuviel an ( obwohl ich weiss das Du auf Cybots stehst).

      Wo sind die Champs in die Standardtrupps ?!?!!?
      Ich seh schon du möchtest die beiden Helden reinstellen .
      Wenn dem so ist hast Du 795 Punkte in zwei Rhinos unterwegs == Staatsfeind Nummer 1.

      Testspiel kann ich Dir gerne anbieten ;)
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      Original von Morkai
      @ firstrule fals du das liest das slaanesh schaff ich mit der bemaalung schon heißt ja nicht immer das slaanesh rosa sein muss knallige farben wie türkis oder ein dunkles violet müsstens auch tun , und immer noch mit grau aller 13te


      Da Du eh öfters noch die Liste wechseln wirst :P bleib bei Grau/Gold/Rot .
      Musst Dich ja nicht auf eine Gottheit festlegen und kannst weiterhin plausibel Chaos/ Space Wolves/13te darstellen.
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      Natürlich möchte ich Deiner Fantasie nicht im Wege stehen ...
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      200 p in ein model das 6 zoll bewgung und 6 zoll angriffsbewegung hat

      meine hq modele kommen mit ca 100 p aus und haben mehr aktions radius....vor dem fürchtet sich der gegner mehr als vor langsamen über chars
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

      Schüler des großen McLechner
      dann schreib auf was kann dein char?
      stimmt schon ich könnt ihm ein reittier, schnelligkeit oder flügel geben aber ab dem zeitpunkt müsst er allein vorgehen oder?
      bin jetzt nicht so der alleswisser aber glaub nicht das ein 100p char genauso viel anrichten kann wie der da ,...
      wenn wer weis das was nicht gut kommt bitte schreiben was ich daran ändern sollte ,.. das hilft mir dann weiter alles andere ist nur besserwisserei.
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      mein Vorschlag zum General, falls du wirklich einen einsetzen willst:
      Stärke weg, hast ja eh die Nachtklinge
      statt der Rüstung entweder Rettungwurf oder Lebenspunkt

      eine Alternative dazu:
      Lieutenant
      Widerstand
      Mutation oder Schnelligkeit
      Nachtklinge
      Boltpistole
      Frag-Granaten

      kommt auf 97 Punkte, dazu noch ein paar Slaanesh-Späße. Kommt in etwa deinem General gleich, is aber günstiger. Auf Energiefäuste musst halt aufpassen, aber das is ja nix neues.

      Was willst eigentlich mit den Besessenen? Gib ihnen zumindest Dämonenklauen.

      Deine Aufstrebenden Champions sind irgendwie falsch ausgerüstet. Wozu Dämonengift? Wennst ihnen das gibst, können sie keine anderen Waffen mehr einsetzen, außerdem is das Gift unnötig. Nimm lieber Energiefäuste.

      Ich würd versuchen irgendwo noch ein paar Dämonetten reinzuquetschen. Beschwören + im selben Zug angreifen = supergut.
      Eventuell die Besessenen durch Auserkorene mit Dämonenikone ersetzen, damit die Dämonetten sicher auf den Tisch kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

      doch so viel standard..wow^^
      besessene sind müll-raus
      wenn schon slaanesh dann fluffig bitte mit 6 mann trupps
      havocs mit autocannon und tankhunter skill
      general anders machen
      dem schnelligkeit ist ein muss!!
      dämonen rein und ja,die bringens
      6 haben 18 attacken,sind 3x rending-tut einem carni schon mal weh oder reisst einen pl um..und für 90P sind die ein geschenk
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      Besessene raus .

      Dämonetten rein (2X6)

      Trupps : 10 sind mMn zuviel - eher 8
      Dämonengift ersetzt andere Waffen (sind Waffen an sich)

      Schnelligkeit für den Cheff ( oder fliegen wenn Du exzentrisch genug bist)
      Stärke weg , Schockbooster stattdessen - DU greifst gegen Gegner in Deckung in Ini reihenfolge an ( wichtig) .
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      HQ Punkte
      1 Chaosgeneral
      Mal des Slaanesh,Dä. Widerstand
      Nachtklinge, Kampfdrogen, Stacheln
      Dä. Rune, Bolt Pistole, Schockbooster
      186p

      Elite
      3 Kyborgs
      Morphwaffen 210p


      Standard
      6 Chaos Space Marines
      Alle mal des Slaanesh, 1 Melter
      4x Nahkampfwaffe + Boltpistole
      Aufstrebender Champion, Dä. Mutation
      Dä. Stärke, E. Faust
      1 Rino
      Nebelwerfer, Zusätzliche Panzerung 212p


      6 Chaos Space Marines
      Alle mal des Slaanesh, 1 Melter
      4x Nahkampfwaffe + Boltpistole
      Aufstrebender Champion, Dä. Mutation
      Dä. Stärke, E.Faust
      1 Rino
      Nebelwerfer, Zusätzliche Panzerung 212p


      6 Chaos Space Marines
      Alle mal des Slaanesh, 1 Melter
      4x Nahkampfwaffe + Boltpistole
      Aufstrebender Champion, Dä. Mutation
      Dä. Stärke, E. Faust
      1 Rino
      Nebelwerfer, Zusätzliche Panzerung 212p

      6 Dämonetten
      Warpschrei, Dä Klauen 90p

      6 Dämonetten
      Warpschrei, Dä Klauen 90p

      Unterstüzung
      7 Havocs
      Alle mal des Slaanesh
      3x Blastmaster, 4x Bolter 181p
      Panzerjäger
      7 Havocs
      Alle mal des Slaanesh
      3x Blastmaster, 4x Bolter 181p
      Panzerjäger

      1 Chaos Geißel
      Indirektes Feuer 175p

      1749p


      Oki,... meine änderungs idee,... Die Stärke haben die Champs mit den E. Fäusten erhaöten da ich 16 punkte über hatte und nicht wusste was ich damit mach und st 9 oder 10 ka wie das dann gerechnet wird ist auch nice ^^

      zu den maschienen kanonen ^^ blastmaster kosten das selbe und sind um einiges besser und mit panzerjäger ists so als hätt ich da 3 Laserkanonen.

      Dämonenikone darf nur ungeteilt haben desswegen keine auserkorenen.

      ich gehb en General in einen der rinos dazu zu nem trupp desswegen weis ich nicht obs schnelligkeit ( flügerl kosten 5 punkte mehr) bringt ,...ich könnt den champs die 3 mal stärke wegnehmen und dem general schnelligkiet geben aber dann kostet er erst wieder 201 punkte,....
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      ok....nach dem ersten entsetzen

      1)general ist nicht so schlecht..aber da geht mehr!bin kein fan der rune,da es eigentlich ziemlich egal ist ob er autogekillt wird durch die faust oder an den wunden dann stirbt;) 190 sind doch ne menge!
      oder lass ihn infiltrieren??

      2)warum nur eine spezialwaffe in jedem trupp?

      3)ENTWEDER du spielst EC ODER du zahlst die 13P für deine champs!

      4)mutation statt stärke bei den chefs...S8 ist ziemlich ausreichend,weil du würdest "nur" auf S9 kommen

      5) mashk. ist ~doppelt so gut wie der blastmaster : 2 schuss mit S7 + panzerjäger skill ist so,als hättest du 6 rakwerfer;)
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