ET: Quake Wars

ET: Quake Wars

Ich warte schon ungefähr ein jahr auf dieses Spiel.
      Werde morgen endlich von einem Kumpel nen Beta Key bekommen.

Spielt schon wer von euch die Beta? Kann schon wer was über das Spiel sagen?
      Ich denke ja es wird BAttlefield mit allen konsorten übertrumpfen, aber solange ich noch nicht selber gespielt habe will ich nichts genauerers sagen...
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

So, habe jetzt ca. 3 stunden gespielt und ich muss schon sagen, wenn man ET gespielt hat kommt einen das spiel verdammt bekannt vor :)
      Handling movement aiming, alles ziemlich ähnlich.

die partien spielen sich flott, verdaaaamt flott möchte ich meinen, und es ist non stop action

Die grafik lässt noch zu wünschen übrig, es gibt hier und da mal laags aber immerhin läuft das spiel stabil.
      is ja erst beta :)

bin mal am weiterzocken,
      wer mehr über ET: Quakewars erfahren will -> planetquakewars.net

mfg Ché
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Die Strogg haben so böse Waffen und Sprungmodule :((

irgendwie kommen mir die Strogg stärker vor, vor allem die Sekundärfeuerwaffe der strogg erleichtert aiming enorm (is so ein Lighning ray whatever stuff) jedenfalls mache ich immer mehr kills auf seiten der Stoggs, gewinne aber trotzdem nie :)
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)