SM Kompaniekiste by Games Workshop :D :D

SM Kompaniekiste by Games Workshop :D :D

Soeben auf Spährentor gelesen :D

Die Kompaniekisten wurden anscheinend bereits an die GW Läden versandt und enthalten folgendes:

60 Space Marines
      20 Sturmtrupp Marines
      20 Devastoren
      1 Kommandotrupp (bestehend aus 5 Space Marines)
      1 Kommandant (aus Plastik)
      9(!) Rhinos, plus der Option einen davon in einen Razorback umzuwandeln

Der Knüller: Das ganze Paket soll äußerst günstig sein für seinen massigen Inhalt. Dieser beläuft sich ja auf ca. 440 ? (dt. Preis: ca. 630 ?), die Kiste soll aber für weitaus weniger über den Ladentisch gehen, die Rede ist so von 250-300 ? (also umgerechnet ca. 375-450 ?). Man soll die Rhinos quasi geschenkt bekommen.

Der Nachteil bei diesem Wahnsinnsangebot ist jedoch der Umstand, dass die Zahl dieser Kisten natürlich limitiert ist und diese vermutlich auch nur an die offiziellen GW Läden rausgehen.

Für andere Armeen könnten in Zukunft ähnliche Megadeals anstehen.

Tja, da scheint wohl jemand Kasse machen und seine Lager leer räumen zu wollen... ;)

Ich will auch sowas für meine Eldar *hehe* Von jeden Aspekt 10 Mann mit 20 WeWa's und 40 Gards und 3 Falcon und 6 Vyper mit 3 KL und Autarch/Avatar/Prophet *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ja man konnte mal die ne ganze Kompanie kaufen ich glaube die 2 oder so der Ultras so weit ich weiß.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      @topic: erinner mit an die alten Kompanie-Boxen, die aber keiner wollte weil er sich nichts spart dabei. bei der Box hingegen KÖNNTE man sich einiges sparen, ja.

@tura xell: ja, GW hat in den letzten 2-3 Jahren relativ maßive Umsatzrückgänge, nicht nur wegen HdR, sondern weil einfach zu viele alte Spieler verägert das Handtuch geworfen haben. Selbst das kleine Starship Troopers hat im UK GW etliche Kunden abgenommen.
      Nur die Frage stellt sich wieviele Leute sie kaufen und sich leisten wollen,....

Also Spieler die gerade anfangen werden nicht soviel ausgeben wollen und Leute die schon länger debai sind haben schon das was sie brauchen oder brauchen aus der kiste vielleicht 50% davon,....
      Interessanter wäre die Kiste mit 2 Predatoren und einen Whirlie. Oder mit Predator,Whirlie,LR, Cybot und 2-3 Rhinos,..... Aber 9 Rhinos,.... da musst schon echt nur auf rushen aus sein was es bei riesen gefechten selten bringt,....

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Nur die Frage stellt sich wieviele Leute sie kaufen und sich leisten wollen,....

Also Spieler die gerade anfangen werden nicht soviel ausgeben wollen und Leute die schon länger debai sind haben schon das was sie brauchen oder brauchen aus der kiste vielleicht 50% davon,....
      Interessanter wäre die Kiste mit 2 Predatoren und einen Whirlie. Oder mit Predator,Whirlie,LR, Cybot und 2-3 Rhinos,..... Aber 9 Rhinos,.... da musst schon echt nur auf rushen aus sein was es bei riesen gefechten selten bringt,....

Lg

stimmt, wobei ich mir denke, wenn ich jetzt auf eine andere armee umsteigen will, dann wird das schon wieder interessant. zumindest ist der grundstock größer und verwendbarer als bei den standard armee boxen ...
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

sabber sabber...ich stell mir gerade eine GK armeebox vor...mächtig viel zinn^^

wenn sowas in der richtung für meine rauskommen bin ich im 7. himmel...

oder wenn das für alle armeen rauskommt...wäre schon ne über legung wert sich ne 2 armee zuzulegen...sonne elda armee...oder orks...wäre schon was#

nochmal u der box....(sabber sabber...groooooooß^^)
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."