Vampir hautfarbe?

      Warum versuchst du es nicht mit einem Ice Blue (von GW) als 1. Farbschicht und mischst dann für weitere Schichten immer etwas Weiß, oder Bleached Bone, je nachdem ob du ihn blaß, oder noch leicht "lebendig" haben willst, ins Ice Blue dazu.
      Wohlgemerkt, nicht in die Farbdose vom Ice Blue, sondern separat auf ner Mischplatte zusammen. ;)
      Sorry, ich muss das sagen, da ein Bekannter (und auch ich ganz am Anfang) den Fehler gemacht haben und die Farben direkt in die Farbdosen gegossen haben... was ausgesprochen interessante Reaktionen nach sich zieht... sowohl an der Farbe, wenns schon mehrere sind, als auch am Gesicht des Anwenders! :tongue:

      Beim Auftragen solltest du halt darauf achten, dass die Schichten möglichst dünn sind, sprich lieber weniger Farbe auf den Pinsel. Zwar dauert dann der Malprozeß ein bisserl länger, dafür lohnt es sich im nachhinein, da es im Endeffekt schön zum ansehen ist! ^^


      mfg, Taussi
      die idee mtm ice blue ist gar net schlecht. Das Prioblem ist nur dass ich das alte Modell (5te edi) vom vampuirfürst male und der zeitweise extreme kanten und vertiefungen hat.
      Würde gerne eben hellblaue hautfarbe haben, aber dass soll net ins babyblau gehen...aber werds mal probieren mit ice blue schichten... :)

      und muhahaha an die story mitm farbtopf.... :).
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Einen Tip zu geben wäre mir jetzt zwar zu lang, da ich wenig Zeit habe, aber schau mal in meine Gallerie, da erblickst du als 2.tes Bild einen Vampir, vll. kann der dir Anregungen geben, um die passende Hautfarbe zu finden ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D