Die Jugend
-
-
Captain Planet !!!
Und da gab es doch einmal so eine Serie mit einem Menschen, der sich in ein Auto verwandelt hat wenn ihm heiß war und zurück, wenn dem Auto kalt war...
Bzw. eine Serie mit intelligenten Dinosauriern, die sich in echte, große Dinos verwandeln konnten...
billiant
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
-
-
Original von pipehacker
na beiweitem nicht so traumatisch wie "niklas - ein junge aus flandern"...
Boah ich hab ihn zwar angeschaut, hab den aber völlig deprimierend und frustrierend im Kopf ... für ah Kinderserie war der wirklich traumatisch ...
udn Traumstein war auch gut, ich habs zwar nie NIE zugegeben das ich das ansehe, weil irgendwie scho arg kindisch, aber dann war da ja noch der Coole Bösewicht... zeigt mir bitte einen Jungen der das angeschaut hat, der nicht jede Folge gehofft hat das diesen schwulen pseudo Helden der Arsch gehörig aufgerissen wird von Zodrak und co
Und nachtrag
Die einzig wahren Power Rangers !!! ... da war noch nicht dieser weiße metrosexuelle Ranger dabei, und Goldas war noch n richtige Bösewicht, ... Gott ich liebte diese dummen speziell Effects.
dann
Das Dchungelbuch die Serie
war auch genial ... und schließich ein Klassiker
"Nicht die Mama"
und hier noch einen Seite wo fast alle Zeichentrickserien aufgelistet sind ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
zeigt mir bitte einen Jungen der das angeschaut hat, der nicht jede Folge gehofft hat das diesen schwulen pseudo Helden der Arsch gehörig aufgerissen wird von Zodrak und co
war wie ich diese zwei blöden grünen gnome gehasst habe !
der bösewicht war genial nur die inkomeptenz seiner untergebenen haben die wappler für ihrer vernichtung bewahrt
jedesmal hat man gehofft "jetzt wirds anders .. " -
-
-
huiuiuiui in dem Thread sind aber echte Schätze gepostet worden
was ich früher auch gern geschaut habe waren die :
Extreme Dinosaurs
Mummies Alive
die zwei sind zwar keine Uralt Klassiker, aber cool warn die auf jeden Fall!!!
....aber das noch keiner von euch Tom & Jerry erwähnt hat enttäuscht mich schon ein wenig*g*
cheers
EDIT:
hui, noch nen echt harten Klassiker gefunden
David der Kabautermann bin mir nicht sicher ob ichs richtig geschriebn hab...habs bei youtube nur auf englisch gefundenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()
-
david
yarr DAS waren noch zeiten
das hats alles auf rtl gespielt oder samstag früh war immer cartoon tag oder
omg ?!
david dies: orge folge für kinder
youtube.com/watch?v=jIqcxDqLKdI&mode=related&search=
youtube.com/watch?v=XjxB672q71Y&mode=related&search=Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen