Steirische Meisterschaft 07

aber die Dunkelelfen mit -6 sind schon echt deftig ... welche Dunkelelfen-Liste kann bitte so böse sein ...

naja so ne spannende Liste kanns nicht sein :D
      Rate mal auf:
      Drache -2
      4 RSS -4 (-3 wegen doppelter Seltener und -1 wegen doppelter KM Auswahl)
      und a bissal Kleinkram 2 Autos, 1 Echsenbreaker mit Banner des Mordens oder KB und 2 Caddis
      aber mit -6AC wirds ned grad leichter was zu bewirken wenn alle so im Schnitt 0-1 haben :D
      mfg
      Was? Wieso weiß ich da nichts davon? 8o

Mist, -2 AC, hab mich bei den Bauern voll verrechnet, echt selten blöder Fehler. Aber Respekt, hätte nicht gedacht dass so viele Leute ohne Abzüge spielen... 8)N
      Auch wenn es das mir nicht unbedingt leichter machen wird zu gewinnen.
      Wie siehts eigentlich mit den Slovenen aus? Sprechen die Deutsch oder wenigstens Englisch? (nicht dass ich ein Problem mit slovenisch hätte aber ich hab ja gehört dass offenbar nicht alle slavische Sprachen können...) ;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      (nicht dass ich ein Problem mit slovenisch hätte aber ich hab ja gehört dass offenbar nicht alle slavische Sprachen können...) ;)

Slovenen, die net slovenisch können???
      Na ja... soll ja auch Österreicher geben, die kein Wort deutsch können :rolleyes:

Edit:
      Ich komme sicher zuschauen und helf Daumen drücken :]

Wann wäre denn dafür der beste zeitpunkt?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

werden voraussichtlich auch so um 17.00 eintrudeln und würden dann auch helfen
      Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
      Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
      Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
      Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
      Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
      2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
      "Was ist geschehen?, wie kann das sein?"
      Meine äußerst nett und harmlose Horde hat -1Punkt Armychoice... das wird derjenige bereuen, der sie geschrieben hat ;) {sofern er mitspielt}

Dumme Frage: Muss ich meine "nicht-einmal-grundierten" Chaoskrieger, die erst vor kurzem zusammengebaut wurden auch noch das Schildchen in die Vertiefung kleben und mir dadurch den letzten Hauch von Hoffnung für eine ordentliche Bemalung nehmen lassen, oder reicht es wenn ich sie , extra für die Orga, daneben hinleg bzw mitnehm ^?^

cheers
      Jani
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hallo,

Ergebnisse sind online und die Bewertung wurde geöffent.

Falls ihr noch Tipps und Anregungen habt, wie etwas verbessern können, bitte unten im SLTAS Bereich in das entsprechende Thema posten.

Danke.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.