mp3....Archos ?

mp3....Archos ?

Hej,
      Ich bin seit langer Zeit am überlegen, ob ich mir einen mp3 Player zulegen soll, der über die Lesitung meines Handys (256MB) hinausgeht.
      speichermäßig erwarte ich ziemlich viel, unter 60GB sollte der Player nicht sein. Der Akku ist natürlich auch so eine Sache, ist leider oft fix eingebaut, aber da kann mensch nichts machen.
      Beim iPod kommt dazu, dass mir die Einschränkung über iTunes persönlich nicht sehr gut gefällt, also bin ich da eher skeptisch.
      Und der Preis wäre mir natürlich auch nicht unwichtig, d.h. auf keinen Fall mehr als 350?...
      Jetzt ist mir auf Amazon folgender mp3 Player aufgefallen : Archos AV 4100
      der klingt eigentlich nicht schlecht...
      Hat wer von euch Erfahrung damit, oder kann mir zu etwas raten?
      mfg
      Gregor

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      btw

itunes is mMn ein gutes Programm, hab zwar keinen iPod, verwends aber trotzdem

hab den Zen Touch, der mMn ein sehr gutes Preisverhältnis hat. nur leider nicht an deine speichervorrausetzungen heran kommt....

anders der hier:
      Zen Vision M

wie der is kann ich dir nicht sagen, aber vom Preis her sicher in Erwägung zu ziehen, und wie gesagt, ich hab mit meinem ZenTouch (Vorgänger) bis jetzt gute Erfahrungen gemacht
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa Schlumpf“ ()

Der Zen wirkt ja ganz gut, auch was die kritiken betrifft...
      Leider it Zubehör auch 300+Kopfhöhrer, aber ich fürchte viel billiger werd ich nicht wegkommen.
      Vermutlich reichen 60GB auch aus, ...
      Hat den Zen M selber wer hier im Forum?
      mfg
      g

change it
      accept it
      or leave it.

Charlie Chaplin
      ...ich bin nicht so der Profi. Kann nur sagen, dass ich selber nen Archos XS202 mit 20 GByte habe und eigentlich voll zufrieden mit dem Gerät bin. Derzeit ist der Nachfolger draußen mit Farbdisplay etc. um ca. 180 Euro. Ich muss auch sagen, dass es sinnlos ist wirklich seine gesamte Festplatten-Musik immer am MP3 Player mitzuschleppen. Wem 5-20 GB nicht reichen ... sollte sich lieber nen Laptop anschaffen.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      ich hab einen laptop, will aber gezielt meine ganze Musik (geht eh nicht, ich bin auf 200GB musik... ) oder zumindest viel davon mit mir herum tragen, weil ich nicht an die Stimmung gebunden sein will, die beim erstellen der playlist herrschte sondern alles hören könne will worauf ich gerade lust habe. auch fände ich ein paar South Park Folgen, und den ein oder anderen Film nicht schlecht, und da braucht mensch schnell mal viel speicherplatz :)
      mfg

change it
      accept it
      or leave it.

Charlie Chaplin
      is klar, kann ich verstehen...

aber die kopfhörer musst du dann sowieso zu allen dazukaufen, wenn nicht welche dabei sind, aber du willst sicher bessere als in ear-phones

kann dir leider ned mehr dazu sagen als das was ich geschrieben hab....

sag mir wie du dich entschieden hast, und wie er dann is....weil so oft wie mir meiner runterfällt weiß ich ned wie lang der noch mitmacht...

aber schön robust is meiner ja :)
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*