Asarnil der Drachenprinz
-
-
hm scheint auf eine frage der regelreiterei hinauszulaufen.
würdest du gegen mich spielen (nur zum beispiel) könntest den 3+ RW haben.
würd man auf den regeln herumreiten und sich auf biegen und brechen an das halten was schwarz auf weis steht hättest ihn nicht.
"Asarnils treuer Drache ist ein großes Ziel, kann fliegen, veruhrsacht Entsetzen und hat eine Stärke 4 Athemattacke. Er ist kein Charaktermodell."
geauer text aus den chroniken. ich würd sagen den RW haben sie einfach vergessen.
sogar der vermoderte untersatz vom alten zacharias hat nen rüstungswurf
mfg dunkelelf -
-
-
-
-
ganz ehrlich mach dir das am besten in Zukunft vorher mit dem Mitspieler aus.. dann gibt es sowas wie ein böses Erwachen nicht...
und ja ich würde dir den 3+ RW zugestehen...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
in nem WD steht noch n Drache ohne RW (oder mein ich den gleichen?).. Borgash heißt er und Liandra Athinol (HE) reitet auf ihm.
Im Grund würd ich sagen, dass alle Drachen n RW haben... wenn es sich jetzt aber nur um Elfische Drachen handelt und auch sonst bei keinem Elfischen Drachen ein RW dabei steht, könnte es sein, dass Elfische Drachen doch keinen haben.
Glaub ich aber nicht. Also ich sag ja zu Drachen RW.www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
Also jeder der behauptet meine HE Drachen hätten keinen Save kann sich gleich mal mit meinen 4 anlegen.
Aber ich würd sagen, dass war ein Shit happened.
Der hat sicher einen Save.
Von mir würdest du ihn aufjedenfall bekommen.
Ich weis nicht ob das auch auf den Zombidrachen zutrifft, aber ansonsten würd ich sagen, dass ein Drache immer einen 3+ Grundsave hat (den ich übrigens für extrem untertrieben halte, ich für meinen Teil fände einen 0-(-1)+ Save gerechtfertigter, das sind ja schlieslich Drachen und keine Eidechsen.
Ich krieg ja auch Helden mit einem -1+ Save gegen Beschuss zusammen.
Sollte deshalb ein Drachen auch haben. -
-
mal abgesehen von unseren elfenhalden, die einen dosenöffner brauchen um aus ihrer rüstung zu kommen und sie schon 2 tage vor der schlacht anlegen müssen weil sie sonst nicht fertig werden find ich den RW der drachen schon gerechtfertigt.
drachen tragn hauptsächlich an ihrem rücken schuppen und sins auf diesem nicht leicht zu verletzen. aber wenn ich einem drachen mal eine stecknadel in den bauch bohren will, hilft ihm kein schuppenpanzer.
effektif bricht die nadel deswegen ab, weil diese "eidechse" immernoch W6 hat un eh schon nicht leicht zu verwunden ist. aber 3+ ist schon nicht schlecht, dafür das nur der halbe körper von den schuppen geschützt wird. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher