CO - Dirz - Sasia Samaris

Hi , also Mantel und Metallteile sind dir wie meistens gut gelungen , einzig die Haut und speziell die Augenpartie mag mir nicht so recht gefallen, wirkt etwas unsauber.

just my 2 cents
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Hallo

danke für die Antwort.

Und jamit genau diesen zwei Dingen bin ich leider auch nicht wirklich zufrieden, aber zum einen wollt ich sie einfach fertig machen und zum anderen ist die Modellierung des Gesichts nicht wirklich die beste.

Aber wie geschrieben zum Spielen reichts...*g*

ACE
      Und wennst den Augen noch ein leicht grünes Leuchten geben würdest ? Is doch eh eine Magierin des Mädl soweit ich mich erinnere.

Oder leichte Gesichtstätowierungen würden das ganze auch aufpeppen. Gibts ziemlich schnelle Methoden dafür :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Hallo

ich find die mini auch sehr hüpsch aber wie auch der Lord M. schon gesagt hat will mir die gesichtspartie auch nicht so recht gefallen.

einfach schnörkseln vom hinterkopf bis zu der Nase(zB) würde die ganze mini sehr aufpeppen.

wie hast du die metal teile gemalt?

ink?

und wie die knochen.

würd mich intressieren.

danke danke bitte bitte

mfg

brun
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Hallo Humanstrike,

ich geb dir vollkommen recht was das Gesicht angeht, aber wenn sie am Tisch steht merkt man das nicht so...

Die Metallteile hab ich einfach mit einer Art Glaze "geinkt", das Zeug heisst "Asphaltum Glaze" und ist von Golden.

Es hat den Vorteil dass es unverdünnt zwar sehr dickflüssig ist aber auch sehr langsam trocknet, man kann also, wenn man mehr Zeit hat, sehr schöne Farbverläufe mit Metalics machen, so wie ich bei meinem Troll Axer, in meiner Galerie.

Und wenn man weniger Zeit hat verdünnt man das Zeug einfach und verwendet es wie eine Ink, so hab ich die Metallteile auf der Mini gemacht.

Die Knochen sind auch nicht schwer.
      Einfach Grundfarbe Elfenbein drauf, dann mit einer Mischung aus brauner und gelber Ink, mehr gelb als braun, inken, und dann mit der Grundfarbe bis zum weiss hochlayern oder drybrushen, wenn mans eilig hat.

Hoffe das hilft ein wenig...

ACE