2000 Punkte Dämonenjäger

@LordMaccrage
      Das sind die Requirierungsoptionen den Dämonenjägern

Taktischer TRupp
      0-1 Scouttrupp
      INfanteriezug der Imp.Armee
      Mobieler Ifanterietrupp der Imp.Armee
      0-1Sturmtrupp
      0-1Landsspeeder
      0-1Bikeschwadron
      0-1Sentineltrupp
      0-1Kavallerietrupp
      0-1Devastortrupp
      0-1Land Raider
      0-1Predator
      0-1Cybot
      0-1Leman Russ Kampfpanzer

@Inquisitionsgards
      die können nur Flammenwerfer, Melter und Granatwerfer, aber keine Plasma kriegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moritz“ ()

das is so ned richtig, Inquisitionsgards können auch Plasmawerfer kriegen sie Errata auf der GW Seite :)

gibts bei den Optionen die keine 0-1 haben einen Mengeneinschränkung ?

ich glaub man muss mindestens 2 tak Auswahlen nehmen wenn man einen Panzer als Unterstützung nehmen will oder so wenn ich mich erinnere..

PS. kann man nicht auch Einheiten aus dem HJ Codex requirieren ?
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

ich glaub man muss mindestens 2 tak Auswahlen nehmen wenn man einen Panzer als Unterstützung nehmen will oder so wenn ich mich erinnere..

jup für diese:
      0-1Sturmtrupp
      0-1Landsspeeder
      0-1Bikeschwadron
      0-1Sentineltrupp
      0-1Kavallerietrupp
      0-1Devastortrupp
      0-1Land Raider
      0-1Predator
      0-1Cybot
      0-1Leman Russ Kampfpanzer

DJ als Allierte für HJ geht.
      umgekehrt weiß nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Moritz“ ()

Original von Invader
      DRUCKFEHLER

dürfen plsma erhalten

In meinem DJ Codex ist es richtig gedruckt ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      in meinem auch...

@LordMaccrage
      außerdem braucht man keinen normallen infanteriezugpro mobilen infanterietrupp...deshalb brauch ich noch dringend eine chimäre...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()

@GI Coteaz: was meinst ??
      Wennst meinst das man zur abdeckung der 2 Pflicht Std IG Auswahlen auch Mobile Infanteriezüge nehmen kann, des weiss ich :)

Wüsste aber immer noch gerne ob man in einer DJ Armee auch HJ Einheiten als Allierte nehmen kann ??
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

Naja aber genau dort is es für mich im DJ Code eben ned eindeutig . Hab heute mal reingeschaut.

Lt. Codex gibt es nur die Möglichkeit Imperiale oder Space Marines zu requirieren oder eine reine DJ Armee zu spielen.

Der Abschnitt DJ als Allierte bezieht sich darauf wenn DJ Einheiten als allierte in anderen Armeen eingesetzt werden . ( zB SM oder IG)
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

ja...aber wenn ich mich bnicht irre sind in diesempunkt die beiden Codexe ähnlich wenn nicht sogar identisch das heist man müsste ebenfalseine gewisse auswal, ich denke auch 0-1 HQ, 0-1 Elite, 0-2 Standart, 0-1 Sturm, einsetzen, genau wie bei den DJ...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      jo...im DJ codex stet auch, dass man DJ in HJ Armeen einsetzen kann...ich hab den HJ codex zwar nuicht aber in diesen regelungten gleichen sich die codexe ...