V Space Marines und Orks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen, Habe ein vor meine Spacemarines /Orks zu verkaufen. Folgendes steht zur Auswahl: (Wenn nicht ausdrücklich angegeben sind alle Figuren aus Plastik)
Spacemarines
5x Scouts (mit Nahkampfwaffen /aus Metall) 10?
5x Devastormarines (Veteran,Plasmakanone, Schwerer Bolter, 2 raketenwerfer/ Metallteile) 15?
7x Taktische Marines (1x Flammenwerfer, 1x Veteran) 15?
5x Sturmmarines (3x Plasmapistole) 13?
1x Landspeeder (Schwerer Bolter, ohne Base) 13?
1x Bike 5?
1x Trike (Multimelter, Teile aus Metall) 10?
1x Klass. Terminatorcaptain (Energieschwert und schwerer Bolter /Metallmodell) 6?
4x Klass. Terminatoren (1x Veteran mit Energieschwert, 1x Flammenwerfer) 12?
1x Land Raider mit zusätzlichem Sturmbolter 25?
Bemalung: Alle Modell sind in einem Weis/Magenta Farbschema bemalt, die Bemalung ist nicht sehr kreativ, man sollte die Farbe mit Bremsreiniger entfernen.
Orks
8x Boyz (Davon 4 mit Wumme, 3 mit Spalta und Knarre und einer mit 2 Knarren) 5? RESERVIERT
Auch keine gute Bemalung.
Wer Interresse hat soll mit eine Forumsinterne Nachricht schicken mit Adresse und welche Einheit er gerne hätte. Die Figuren werden ihm per Post zugeschickt, ich verlange aber eine 50% Anzahlung. Verlangt jemand von mir gas gesammte Sortiment (Orks/ SPace Marines) welches 129 ? kosten würde, so erhält er von Mir einen Preisnachlas von 9?, dh. ich verrechne nur noch 120 ?. Für interresierte Deutschland/ der Schweiz möchte ich hinzufügen, dass ich aus Österreich komme.
Hallo zusammen, Habe ein vor meine Spacemarines /Orks zu verkaufen. Folgendes steht zur Auswahl: (Wenn nicht ausdrücklich angegeben sind alle Figuren aus Plastik)
Spacemarines
5x Scouts (mit Nahkampfwaffen /aus Metall) 10?
5x Devastormarines (Veteran,Plasmakanone, Schwerer Bolter, 2 raketenwerfer/ Metallteile) 15?
7x Taktische Marines (1x Flammenwerfer, 1x Veteran) 15?
5x Sturmmarines (3x Plasmapistole) 13?
1x Landspeeder (Schwerer Bolter, ohne Base) 13?
1x Bike 5?
1x Trike (Multimelter, Teile aus Metall) 10?
1x Klass. Terminatorcaptain (Energieschwert und schwerer Bolter /Metallmodell) 6?
4x Klass. Terminatoren (1x Veteran mit Energieschwert, 1x Flammenwerfer) 12?
1x Land Raider mit zusätzlichem Sturmbolter 25?
Bemalung: Alle Modell sind in einem Weis/Magenta Farbschema bemalt, die Bemalung ist nicht sehr kreativ, man sollte die Farbe mit Bremsreiniger entfernen.
Orks
8x Boyz (Davon 4 mit Wumme, 3 mit Spalta und Knarre und einer mit 2 Knarren) 5? RESERVIERT
Auch keine gute Bemalung.
Wer Interresse hat soll mit eine Forumsinterne Nachricht schicken mit Adresse und welche Einheit er gerne hätte. Die Figuren werden ihm per Post zugeschickt, ich verlange aber eine 50% Anzahlung. Verlangt jemand von mir gas gesammte Sortiment (Orks/ SPace Marines) welches 129 ? kosten würde, so erhält er von Mir einen Preisnachlas von 9?, dh. ich verrechne nur noch 120 ?. Für interresierte Deutschland/ der Schweiz möchte ich hinzufügen, dass ich aus Österreich komme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Khornosaurus“ ()