Hallo,
muss leider meine Chaos Sammlung zum Teil auflösen. Hab viele tolle Schätze darunter.
seht euch die Bilder per Link an und sagt mir was euch interessiert - ich schick euch dann die Preise. Genauere Fotos gibts auf Anfrage. Wer mehr nimmt kommt klarerweise günstiger weg. Alle Figuren sind aus Zinn, überall sind die Basen inkludiert.
UPDATE:
== Chaos Figuren von 1985-1990 und Aktuelle ==
Sampler A - Chaos Krieger: je Stk 3,5.- // 8 Stk für 26.- // 16 Stk 48.-
Sampler B - Chaos Champions: je Stk 4.- // 6 Stk für 22.-
Sampler C - Chaos Champions (selten!): je Stk 5.- // 6 Stk für 26.- // 12 Stk 48.-
Sampler D - Chaos Ritter ohne Pferd: je Stk 6.- // 6 Stk für 32.- // 12 Stk 58.- // Alle f. 95.-
Sampler E - Chaos Streitwagen: je Stk 20.- // Alle f. 50.-
Sampler F - Chaos - Große Nurgle Dämonen: Je Stk 35.- // (dem mittleren fehlt der Kopf - Körper in exzellenter Bemalqualität, fast wie eavy Metal) - Nummer 3 verkauft
Sampler G - Khorne Molochs ohne Reiter
Sampler H - Drachenoger: je 12.-
Div. ungeöffnete Blister - 2x Chaosritter, Tzeentch Champion, Chaos Barbar, Bluthund, Seuchenhüter Kommandoabteilung
Dämonen und Champions Slaanesh Champion, Slaanesh Dämon, keine Ahnung, Nurgle Champion, berittener Chaos Zauberer ohne Pferd, Crom zu Fuß
Regiment Dämonetten Ältere Dämonetten zu Fuß
Div. Hunde 1: Mortheim Hunde / 2: Khorne Bluthund / 3: Chaos Hunde
Seuchenhüter & Nurglinge - je Seuchenhüter: 3.- / Nurglinge verkauft
Artikel Standort: AT, Graz ... es gelten die Versandkosten der öster. Post
mfg
muss leider meine Chaos Sammlung zum Teil auflösen. Hab viele tolle Schätze darunter.
seht euch die Bilder per Link an und sagt mir was euch interessiert - ich schick euch dann die Preise. Genauere Fotos gibts auf Anfrage. Wer mehr nimmt kommt klarerweise günstiger weg. Alle Figuren sind aus Zinn, überall sind die Basen inkludiert.
UPDATE:
== Chaos Figuren von 1985-1990 und Aktuelle ==
Sampler A - Chaos Krieger: je Stk 3,5.- // 8 Stk für 26.- // 16 Stk 48.-
Sampler B - Chaos Champions: je Stk 4.- // 6 Stk für 22.-
Sampler C - Chaos Champions (selten!): je Stk 5.- // 6 Stk für 26.- // 12 Stk 48.-
Sampler D - Chaos Ritter ohne Pferd: je Stk 6.- // 6 Stk für 32.- // 12 Stk 58.- // Alle f. 95.-
Sampler E - Chaos Streitwagen: je Stk 20.- // Alle f. 50.-
Sampler F - Chaos - Große Nurgle Dämonen: Je Stk 35.- // (dem mittleren fehlt der Kopf - Körper in exzellenter Bemalqualität, fast wie eavy Metal) - Nummer 3 verkauft
Sampler G - Khorne Molochs ohne Reiter
Sampler H - Drachenoger: je 12.-
Div. ungeöffnete Blister - 2x Chaosritter, Tzeentch Champion, Chaos Barbar, Bluthund, Seuchenhüter Kommandoabteilung
Dämonen und Champions Slaanesh Champion, Slaanesh Dämon, keine Ahnung, Nurgle Champion, berittener Chaos Zauberer ohne Pferd, Crom zu Fuß
Regiment Dämonetten Ältere Dämonetten zu Fuß
Div. Hunde 1: Mortheim Hunde / 2: Khorne Bluthund / 3: Chaos Hunde
Seuchenhüter & Nurglinge - je Seuchenhüter: 3.- / Nurglinge verkauft
Artikel Standort: AT, Graz ... es gelten die Versandkosten der öster. Post
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Mantra“ ()