V: Chaos Sammlerstücke 1985-1990 - UPDATE

V: Chaos Sammlerstücke 1985-1990 - UPDATE

Hallo,

muss leider meine Chaos Sammlung zum Teil auflösen. Hab viele tolle Schätze darunter.

seht euch die Bilder per Link an und sagt mir was euch interessiert - ich schick euch dann die Preise. Genauere Fotos gibts auf Anfrage. Wer mehr nimmt kommt klarerweise günstiger weg. Alle Figuren sind aus Zinn, überall sind die Basen inkludiert.

UPDATE:

== Chaos Figuren von 1985-1990 und Aktuelle ==

Sampler A - Chaos Krieger: je Stk 3,5.- // 8 Stk für 26.- // 16 Stk 48.-
      Sampler B - Chaos Champions: je Stk 4.- // 6 Stk für 22.-
      Sampler C - Chaos Champions (selten!): je Stk 5.- // 6 Stk für 26.- // 12 Stk 48.-
      Sampler D - Chaos Ritter ohne Pferd: je Stk 6.- // 6 Stk für 32.- // 12 Stk 58.- // Alle f. 95.-
      Sampler E - Chaos Streitwagen: je Stk 20.- // Alle f. 50.-
      Sampler F - Chaos - Große Nurgle Dämonen: Je Stk 35.- // (dem mittleren fehlt der Kopf - Körper in exzellenter Bemalqualität, fast wie eavy Metal) - Nummer 3 verkauft
      Sampler G - Khorne Molochs ohne Reiter
      Sampler H - Drachenoger: je 12.-
      Div. ungeöffnete Blister - 2x Chaosritter, Tzeentch Champion, Chaos Barbar, Bluthund, Seuchenhüter Kommandoabteilung
      Dämonen und Champions Slaanesh Champion, Slaanesh Dämon, keine Ahnung, Nurgle Champion, berittener Chaos Zauberer ohne Pferd, Crom zu Fuß
      Regiment Dämonetten Ältere Dämonetten zu Fuß
      Div. Hunde 1: Mortheim Hunde / 2: Khorne Bluthund / 3: Chaos Hunde
      Seuchenhüter & Nurglinge - je Seuchenhüter: 3.- / Nurglinge verkauft

Artikel Standort: AT, Graz ... es gelten die Versandkosten der öster. Post

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Mantra“ ()

Bild C, Nr. 13
      Bild F, Nr. 5
      gleiche Frage :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Nachdem das die coolsten Nurglinge aller Editionen sind (wie ich finde) und man die nirgends mehr bekommt (soweit ich das recherchiert habe), finde ich das ein Preis von 2.- gerechtfertigt ist, aber alles lässt sich bei entsprechenden Abnahmemenge verhandeln. Gibt ja genug anderen Stuff den man dazu bestellen könnte. :)
      Ist ja nicht so dass ich das Zeug so schnell wie möglich loswerden muss und gewisse Dinge haben nun ihren Preis, du kannst dich gern drüber beschweren, nur wär ich dir dankbar wenn du das per PM machst und nicht hier breittretest...

aber du könntest ja mal einen vernünftigen Vorschlag machen,... ? (per PM)
      Original von Mantra
      Ist ja nicht so dass ich das Zeug so schnell wie möglich loswerden muss und gewisse Dinge haben nun ihren Preis, du kannst dich gern drüber beschweren, nur wär ich dir dankbar wenn du das per PM machst und nicht hier breittretest...

aber du könntest ja mal einen vernünftigen Vorschlag machen,... ? (per PM)

keinerlei bescherde ersichtlich - pm hast ;) und mir brauchst nix erzählen das gewisse dinge ihren preis haben ;) hab schon mehr als genug sachen gekauft / daheim stehn die weitaus rarer sind 2nd editionn nurglings ^^

*auf pm antwort wart* :D :D :D :D :)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!