DoW-Dark Crusade Karten gesucht !

DoW-Dark Crusade Karten gesucht !

Hallo Leute .

Nachdem wir diese WE Lan hatten wurden erfolgreich alle 8er Karten zu tode gespielt :D :D

Nun würde ich nachschub suchen. Allerdings mit direkt Link zum Download am besten mit Karten die ihr schon gespielt habt und als würdig empfunden habt. Es gibt 100er Karte wovon leider 80% Dreck sind :(

Lg und danke für jeden Link den ihr für mich habt. Alternativ würde ich mich freuen wenn ihr mir sie vielleicht auch auf gh@x-tech.at schickt (als .zip)

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      C: Program Files\THQ\Dawn of War - Dark Crusade
      so i enter that as the folder path. if it still don,t work do a Temp. folder
      EX : c:tempfolder and install the file there, after put the file from there to W40K
      it's really not that hard. you put "Art" folder, to "Art" in W40k, and so on.

ok i know this isnt much to do with the map pack but i found out that you can play your dawn of war maps and winter assault maps in DC just by creating the right folders and putting the maps into your W40K folder so you can play your DOW maps but i dont know where to put my WXP folder can someone help, oh and thanks #9 i got the mappack working now its pretty cool

etc

dawnofwar.filefront.com/file/C…p_Pack_1_4;72441x#1068895
      dow pro? man muss nur ein einheiten spammer sein zb sm +greyknights
      oder imps + sentinels
      oder raptorrush und danach berserker + geißeln+hoorors
      oder banshes oder +khaindar
      oder einfach nur die stinknormalen necronkrieger die nichts kosten

keine taktik kein micro bei diesen taktiken kommt nur drauf an gegen welches volk man spielt.....andere einheiten als die genannten sieht man seltens

dow ist unbalenced bis zum geht nicht mehr

zu viele völker zu viele einheiten
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Fürn Normalen Lan Hausgebrauch ausreichend wo eh nur der PC herhalten muss als Gegner :D :D

Das du nie zufireden bist ist mir eh klar :D Alte Raunzen :D Und wenns so leicht ist warum sind wir wegen dir ein paar mal abgestunken :P :P :D

Ich überleg die ganze Zeit ob ich den Patch 1.2 riskieren sollte bei DC. Ich wiess nicht so recht ob es eine Verbesserung ist oder obs schlimmer wird,.....

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @invader

jetzt erklärst ma aber warum ma gegen den fischer loosen....

ich schaffs bis jetzt nicht ihn zu bekommen egal was ich mach oder was er macht...

Also ist Mirco und Taktik doch ein kleiner Bestandteil....

ABER, das DoW das unbalanced Strategiespiel ist das wir spielen steht ausser frage

Edit: Also was ich mit dem post eigentlich sagen wollte ist das es doch einen gewaltigen unterschied zwischen jemanden der das Spiel sehr gut beherscht und jemanden der das Spiel gut beherscht...

Wie spiele zwischen gleichguten ausschauen hast du ja fast perfekt beschrieben :P ich sag nur SM spam und dann Grey Knights :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

DoW war schon damals in der urform unausgewogen und ein reines rushergame im multiplayer. ich erinnere mich nur an

2x kultisten + lord mit nachfolgenden csm
      2x scouts + commander mit nachfolgenden sm
      orks fix tech auf fahrzeug für laue

sturmtaktiken denen man nur noch begegnet ist. hab das damals mit rené gezockt aber irgendwann keinen bock mehr gehabt drauf.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()