Age of Conan?
-
-
so spiele nun auch schon seit n paar wochen und muss sagen, dass es mir jetzt schon um einiges besser gefällt als WoW
es ist einfach um einiges stimmiger vom fluff und allem ...
wenn wer ingame kontakt aufnhemen möchte:
Server: PvP Deutsch Aries
Nickname: Ayera
Stygier Tempest of Seth zurzeit Stufe 47An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben! -
Auch mir gefällt es besser als WOW.
Zum einen weil es einfach nicht diesen happy kiddy comic-stil hat und eine "realistischere" Atmosphäre rüberbringt. (von den Brüsten mal ganz abgesehen)
Dass das Spiel nicht bei Start perfekt ist kann man wohl kaum als Argument dagegen aufbringen, denn ansonsten hätte man auch nie WOW spielen dürfen.
Ich muss sagen dass ich sowieso eher der Einzelspieler bin und da mir die Story gefällt spiel ich mal drauf los...... mal sehen ab wann es mich nimmer motiviert.
Bei LOTRO wars LVL 50...... und aus.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Wer auch immer ... weniger als zu Beginn sind es definitv.
-
-
-
Wie gehts da ab?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Hauptsächlich die Gankerei...
die ersten 30 lvl würden ca. doppelt so schnell gehen, wenn man nicht die ganze zeit gegankt werden würde...
gestern wollte ich 8 quests in der Stadt (ja da wo die wachen rumstehen) abgeben... insgesamt 12x dabei gestorben.... das quest abgeben/annehmen ist teilweise das schwerste an den quest's
was mich noch ein bisschen stört ist der global chat (ja den kann man ja eh leaven wenn man will), das geflame dort ist schlimmer als in jedem anderen morpg das ich jemals gespielt habe.. (und ich habe einige gespielt).... ziemlich traurig eigentlich dafür das der alterschnitt bei AoC sicher höher ist als wie z.B bei WoW...
noch dazu habe ich mir leider zum 2.ten mal (bei release hatte ich einen HoX) eine klasse ausgesucht mit der du PVP die ersten 60 LVL komplett vergessen kannst, der demo kippt einfach zu schnell um... und macht zuwenig schaden... die einzige möglichkeit ist einfach zu laufen und auch das geht gegen ranger leider nicht
das meinte ich mit wie's da abgeht ... sonst ja auf Aries ist es zwar belebt aber nicht sonderlich voll... wenn man unbedingt auf einen richtig vollen server will würde ich fury empfehlen
lg -
-
ich frag mich grad wie tief ml gesunken ist das sie jetzt schon sowas wie dich aufnehmen
nein... gz zu top3 des servers... hattest ja auch eine gute ausbildung ;P
ich werde ziemlich sicher nicht mehr zurück kommen... da ich erstens meinen platz bei ml eh wahrscheinlich nicht mehr bekommen würde und mich das spielen nicht mehr sonderlich freut... hoffe zumindest das sich wow für mich jetzt für immer erledigt hat...
AoC gefällt mir eigentlich ganz gut... obwohl release bugs noch immer nicht gefixt sind (z.B model beim HoX)...
die gankerei erinnert mich fast ein wenig an UO (obwohl es dort bei weitem nicht so schlimm war und man leichter fliehen konnte)
es ist halt für mich was komplett anderes... WoW war für mich eigentlich nur Hardcore lvl'n und dann auf 80( oder 70 zu bc oder 60 zu classic) spass zu haben.... da man da erst gscheit BG's, Arena und Raiden konnte dieses gefühl ist bei AoC ein anderes... -
nja ich weiß ned @ ausbildung
"du bist so ein nap" "oida was machst scho wieder"
@ML: ja bin ja mal nur trial muss mich ja erst beweisen...aber die erste "prüfung" habe ich schon hinter mir: (sind doch alle schurken gleich....)
ich bin noch im chargen springt neben mir elvira in die trashgruppe....dolchfächer/mordlust -> instacrit auf 5 mobs
@raidplatz....ach wenn ich so mit zed/terry/palalal reden fragen sie mich schon wie es dir geht und so und was du machst...ich denke schon dasst wieder an platz hast
"ach ja vical...das macht er eh immer...irgendwann kommt er wieder greift paar epics ab und wartet dann auf den neuen content - frag mich eh wann er wieder kommt :)"
mein derzeit sind 4 DKs aktiv....aber einen davon kann man schnell ersetzen wenns nach mir geht...trasher....ich glaub den mag keiner so richtigRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
AoC ist übringens jetzt (engeschränkt) Free to Play für alle dies mal testen wollten!Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher