Hitze... bäh

Hitze... bäh

Lebt ihr noch? 72
      1.  
        Hilfe!! Eis, Schnee, Minusgrade, wo seid ihr? (20) 28%
      2.  
        Das nennt ihr schon Hitze? Also, früher... (8) 11%
      3.  
        Ich hab Angst (11) 15%
      4.  
        ah, endlich mal richtig warm (24) 33%
      5.  
        Wurscht, es geht vorbei (9) 13%
      in anlehnung an derstandard.at ...
      und aus aktuellem anlass... ich sterbe vor hitze... ;)

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      das schlimme bei der hitze ist dass ich nicht draußen malen kann weil die farben schnell eintrocknen...und drinnen sitzen wenns darußen so schön ist macht mich immer ganz deprissiv...

btw: ich hab nen pool zu hause....*hehe* :D :tongue: :D :D :D :tongue:
      "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

<]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS
      Wer Bus und Ubahn fahren muss kann sich nicht über das Wetter freuen. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Hi !
      Also mir ist Hitze lieber als Frost. Denn wenn mir heiß ist muss ich wenigstens nicht zittern und es tut auch nicht weh (ja Kälte schmerzt ab einen gewissen Zeitpunkt und dass sogar recht früh, bei Hitze hab ich das nicht wenn man sich zumindest keine Sonnebrand holt ;) )

@Guthwine: tja was glaubst warum ich vor allem im Sommer durch die Stadt NUR Radle. Die frische Luft und der Fahrtwind sind einfach wunderbar angenehm und macht die körperliche Anstrengung mehr als wett :D
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von templer
      Endlich is es mal warm! 8)

Und kein bescheuerter Regen.

Das blöde is nur, dass i den ganzen Tag im Büro sitz. Da hab i ned viel vom Wetter.
      Dafür fang i aber früher an. Und kann am Nachmittag noch die Sonne genießen.

Ich fang auch früh, aber nicht um den nachmittag zu geniesßen, sondern weils ab 3 im Büro einfach nicht auszuhalten ist.

Aber die Klimalage ist schon bestellt, spätestens im September ist sie installiert. X(

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Endlich mal wieder warm ;)
      Es ist eh die meiste zeit im jahr kalt bei uns, da stört mich die hitze nicht wirklich.
      Und das sagt einer, der sich Mo-Fr in der hauptverkehrszeit auf der tangente heimwärtsstaut ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von Skavengarf
      Hi !
      Also mir ist Hitze lieber als Frost. Denn wenn mir heiß ist muss ich wenigstens nicht zittern und es tut auch nicht weh (ja Kälte schmerzt ab einen gewissen Zeitpunkt und dass sogar recht früh, bei Hitze hab ich das nicht wenn man sich zumindest keine Sonnebrand holt ;) )

Skavengarf

Wenns kalt ist kann ich mich wenigstens warm anziehen. Beim Ausziehen ist irgendwann Schluß. ich bin definitiv ein Fan von Winter und nördlicheren geographischen Regionen.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      sommer!
      ich liebe sommer....einfach wunderbar, wenn man ferien hat, und jeden tag baden geht und mit einem kühlen blonden im schatten sitzt.....und am abend - in den kühleren abendstunden - fortgehen....
      ....so lob ichs mir! :D
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      ich will winter X(
      Im Winter kann ich mich warm anziehen und vor die Heizung setzen... Im Sommer kann ich nur in überfüllte Bäder gehen, und das nicht mal wenn ich arbetien muss so wie jetzt.
      Dafür gibts hier eine Klimaanlage. Ich würd ger nicht aus dem Büro gehen, wenn sie nicht um 18:00 zusperren würden...

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Das Thermometer zeigt heiße 23 Grad bei mir im Büro, die Klimaanlage rauscht beinahe wie die Brandung am Strand von Jesolo. :D

Ich mach sogar Überstunden um nicht in die Hitze raus zu müssen. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Mein Kollege hat die Klimaanlage etwas zu gern, ich sitz mit Pulli im Büro
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      ahh angenheme minus grade........ :)
      Mir ists auch lieber wenn väterchen frost das land heimsucht, da schwitz ich nicht wie sau und seh nichts mehr weil mir der schweiss in die augen rinnt........und meine haut abschälen dass kühler wird geht net so gut ;).

Hab mir ernsthaft schon über legt 2 hauben aufzusetzten. eine direkt auf die birne und die 2te mit crushed ice füllen und drüber setzten.......dann bin ich so halbwegs wieder auf betriebstemperatur...... :]

Ich hasse sommer, sonne, hitze......will wieder ne abkühluung :)
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!