Hitze... bäh

hehe, aber ab 50° wirds auch dem schönen geschlecht zu derb und dann gehen sie alle ein weils sowieso nichtts trinken wegen magersucht..........gerippe lässt grüssen *muhahaha*

Ausserdem ists im Winter besser..........auspacken, ansehen, anfassen......
      oder anders Spiel, spass, spannung........das alles unter nem dicken mantel.........wo bleibt da im sommer der reiz ;) ?

P.S.: Wüste Nevada: 58°C.....blääääää da schneid ich mir das Steak in Texas direkt von dem Ochsen runter und das ist dann schön medium :p
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Scheiß Wetter. Bin ja kein Italiener! Alles über 25 Grad ist mir persönlich definitiv zu warm. Ich steh auf Frühling/Herbst.

Was ist toll daran in die U-Bahn zu steigen und sich nen Ast abzuschwitzen? Und was bringt mir das schöne Wetter wenn ich in der Arbeit hock (wobei das für mich ja sogar noch gut ist, weil Klimaanlage).

Und dann kommt man zaus und kriegt nen Hitzekoller. Ne, bin eindeutig ein Nordischer Typ.

In diesem Sinne halte ich die Daumen für schirches Wetter, so long.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Ich sag ma eher:
      Sonne macht albern ;)
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
      Original von El_Jonson
      es muss noch viel waermer werden.. es soll BRENNEN!!! bwuahaha

sehr intelligent

google.at/search?hl=de&q=Hitzewelle+Waldbr%C3%A4nde&meta=
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      angenehme 24° in der arbeit dank vielgerühmter klimaanlage - trotzdem nachher tangente .....

naja bissl kühler könnt schon sein aber kalt muss ichs auch ned haben - sonst sieht man zuwenig miniröckchen rumlaufen :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Oli
      naja bissl kühler könnt schon sein aber kalt muss ichs auch ned haben - sonst sieht man zuwenig miniröckchen rumlaufen :D

Als ob des das wichtigste is ;) Bei uns läuft kein Minirock rum...UPS...^^
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
      Im verbauten Gebiet steht eine Tropennacht bevor. .

D.h. die Temperatur wird nicht unter 24°C fallen... wie grauslich ist das denn? Wie soll mensch bei solchen Temperaturen schlafen können?
      hölle

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      @René

Weiss nicht ob du noch in Stammersdorf wohnst, wenn ja rate ich dir mal einen kleinen Spaziergang Richtung Bisamberg zu machen und dort auf einzweidreivier Spritzer zu gehen...

Herrlich wenn man bis zur Dunkelheit in kurzen Hosen draussen sitzen kann =)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Zu dem Wetter sag ich nur eins ...

Jani, gold-braun-gebacken...-Kommt sofort ;)

Wie ich dieses Wetter liebe :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      hey leute!

was habt ihr alle gegen sonnenschein?!
      das halbe jahr is es eh kalt und wääh, da kann jetzt etwas sonne nicht schaden!
      genießt die sonne...dann bekommt man(n) eine gesunde hautfarbe....

aber ab und zu ist die hitze schon etwas unerträglich....in unserer wohnung: 28°C; am balkon (die sonne scheint hin): 47°C

wisst ihr eig. dass klimaanlagen ziemlich viel CO2 aussetzen und so dazu beitragen, dass unser planet noch heißer wird?!

lg

ps: wisst ihr, dass es bei uns in ganz europa am wärmsten ist!
      sogar spanien und griechenland hatten heute nur eine max. temp. von 35°C...dagegen gab es in Ö über 38°C!!
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lord of war“ ()

also bevors in meinem zimmer 40 grad bekommt isses mir lieber ich schalt die klimaanlage ein und produzier ein bisschen CO2 anstatt gebacken zu werden ...... :P

Mir is das Wetter in Ö eigentlich derzeit recht wurscht weil ich ein monat im ausland bin :)
      A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!
      Original von RosaHorror
      also bevors in meinem zimmer 40 grad bekommt isses mir lieber ich schalt die klimaanlage ein und produzier ein bisschen CO2 anstatt gebacken zu werden ...... :P

und sowas führt zur Klimaerwärmung :P

Original von lord of war
      das halbe jahr is es eh kalt und wääh, da kann jetzt etwas sonne nicht schaden!

Ich würde es eher so sagen:
      Das halbe Jahr ist es eh heiß und wääh, da kann jetzt etwas Winter nicht schaden ...

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      genau und des so heißer es dann wird des so mehr klimaanlagen werden eingeschalten und es wird noch heißer.................

und irgendwann verbrennen wir alle :( :D
      die Erde bebte als mein freund mit einen Riesendöner aus dem Stand kam :D :D :D :D

orks ca.5000p

khemri ca. 3200p

chaos 2500p
      Original von juli
      genau und des so heißer es dann wird des so mehr klimaanlagen werden eingeschalten und es wird noch heißer.................

und irgendwann verbrennen wir alle :( :D

Ich hab gar keine Klimaanlage, ich geh lieber inne kühle Wanne oder spring in den Pool...is auch besser als wenn ichs mir inner Bude kühl mach und wenn ich raus geh nen Hitzeschlag bekomm, weil der Umschwung zu schnell kommt. ^^
      wisst ihr eig. dass klimaanlagen ziemlich viel CO2 aussetzen und so dazu beitragen, dass unser planet noch heißer wird?!

Hast gewusst das jeder Mensch CO2 beim Atmen ausstößt? Einfach Klima an und Luft anhalten das sorgt für Ausgleich. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet