4 Info

naja finde das nicht so dramatisch....is halt ein geläufiges mittel um neukunden zu bekommen...welche firma hat heute kein "partnerprogramm"

wenn mans eh kaufen will bringts beiden 7.50 von gw....ist zwar nicht die hölle aber wieso nicht....

mundpropaganda ist halt das beste und billigste marketingwerkzeug.....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Naja für Kids und CO sind 7,5 auch nicht wenig ;) Muss man immer von Jugendwarte auch sehen ;)
      Ich hätte damals in den Alter mit lausigen Taschengeld sicher ein paar hingeschliffen :D :D Vorallem wo meine Eltern nie viel für sowas ausgespuckt haben :D

Und wie schon gesagt, Der ÖAMTC und was weiss ich wieviele Geschäfte machen das auch ;)

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      das stimmt, deshalb isses ja so traurig dass gw und generell das hobby auf ein vertreter niveau herabgestuft wird. Und ja, für kinder ist das nciht wenig geld, wobei andererseits um 7,50 bekommst nicht mal ne flasche vodka....ist doch viel lusitger (ACHTUNG IRONIE!).

Sicher, wenn ´jmd sowieso sich die starters kaufen will isses gut, aber ansonsten find ichs eher traurig...
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Original von bruecki
      naja bei den gw preisen sind 7.5 ned viel...das is ein blister mit einem solo char ;)

vor 5 Jahren ...

ich sehe nicht was an dem ganzen so schlimm ist, schnappt euch einen Freund, und schon bekommt ihr Gutscheine geschenkt. =)
      Einfach hingehen, oder nicht.
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

7,50 bekommst nicht mal ne flasche vodka

für 8? kann man bei uns im Spar sogar zwei Flaschen kaufen ;)

Und ich sehe auch nicht was daran schlimm ist ist doch was gutes wenn man mal was geschenkt kriegt nur wenn man jemanden irgendwohin mitnimmt :) und wenn man mehrere Freunde hat die da hin gehen udn dann den Gutschein nicht brauchen...da kann man schon was zusammen bekommen.

Naja aber für Vlbgler so gesehen sinnlos weil bei uns kein GW in der nähe ist ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      naj, ganz so isses net, da derjenige den du da mitschleifst auch ein starterpalet kaufen muss damit die gutscheine dein eigen sind. Und auch darfst du max. einen gutschein pro einkauf verwenden.

Das schlimme daran ist meiner meinung nach dass es so ne billige masche ist neukunden zu werben, wobei die produkte an sich schon mehr als teuer sind. Wäre doch geschickter einfach mal die preise so zu lassen wie sie sind bzw. zur Abwechslung zu senken, oder sonderaktionen zu starten, statt gutscheine für noch mehr gewinn auszuteilen.

PS: welcher spar ist das bzw. welcher vodka ;) ?
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Antikörper“ ()