Halbfinale Aegnor Calafalas vs. Neverland Creepers

Halbfinale Aegnor Calafalas vs. Neverland Creepers

Nachdem Chris und Gerald nun endlich ihr Viertelfinal gespielt haben, hatte ich heute das zweifelhafte Vergnügen gegen Chris antreten zu dürfen/müssen.

Kurzfassung: 2-1 für die Calafalas, 1-2 in cas - aber nur theoretisch, durch chainsaw (ja....) und dodge warens sogar 6

Langfassung:
      Chris mietet sich die Chainsaw, da dadurch der Team Value steigt, kann ich mir die Bloodweiser Babes leisten, die dann auch mitverantwortlich am Sieg waren.
      Ich gewinne den Coin toss und weis genau was er will: prügeln, prügeln, scoren, ich vielleicht den ausgleich und er dann bashermäßig das 2-1 oder 2-0. Da ich allerdings zuviel angst vor dem Bashen habe entscheide ich mich für die Offense mit dem Plan langsam zu scoren. Im ersten drive haue ich gleich 2 oder 3 KO, im Gegenzug mutiert allerdings einer meiner Guard lineman um Zombie. Danach entwickelt sich das Spiel etwas richtung sideline. Als Chris fast alle Mannen dorthin zieht entscheide ich mich für einen Sweep auf die andere Seite - haut auch recht gut hin, nur fehlen mir schon einige Mannen, deshalb wird der Catcher weiter vor gezogen und versucht 2 spieler als Schutz hinzubringen, der 2te fällt allerdings beim dodge und so kann ein Werewolf - nach gekonntem Dodge den Catcher jagen der zu weit bei der sideline steht, ich werde aber durch eine 1 beim gfit für den 2ten Block gerettet - pfuuuu. Danach noch 1 Turn gestalled und so hatte Chris nur noch 2 turns. Irgendwo in dem Drive verliere ich auch den Tacke, Strip Ball, Side Step Wardancer (Apo vergeigts).

Chris bringt alles nach vor, verzählt sich aber beim Abstand vom Ghoul zu den Elfen und mit einem Blitz trenne ich ihn vom Ball und schicke ihn zu Boden. Der Pick Up für den Passversuch schlägt fehl und ich führe zur Halbzeit 1-0.

Die 2te Hälfte wird ganz scheußlich - vielles hat mein Hirn ausgeblendet um mich vor dauerhaften Schäden zu bewahren. Fakt ist: er scored in T8 das 1-1 und bei mir ist durch Kettensäge/Fouls/dodges/usw der status: I wü ned gwinnen i hob ka team mehr. Guard Liner tot / Side Step, Tacke, Strip Ball WD miss (also quasi tot weil nur noch ein spiel) / one -turner catcher tot / ST 4 liner M und -1ST (also auch weg) eh nur 580000 im team value.

T8, durch die Babes kommt der Side Step Catcher zurück und ich bringe heisse 5 mann aufs Feld. Dank Side Step Catcher immer noch die Möglichkeit zu scoren. Chris stellt mir einen Zombie und 2 Flesh Golems (1er Guard) auf. Ich stelle mich praktisch in one turner aufstellung auf, mir fehle aber 1 spieler da ich ihn an die line stellen muß. Ich pushe den Zombie und der ist dank sidestep in der gegnerischen hälfte. Jetzt muß allerdings der Thrower ein Feld besetzen damit der 2te Block auch hinhaut - passt, allerdings steht der zombie noch immer. daher muß sich der kicker ein herz nehmen, dodged weg, nimmt den ball und wirft zum catcher (int mit 5 fast geschafft). der dodgt weg, findet das Tacklelose loch und dodged durch (nur noch mit dodge rr, team rr waren alle weg). ich mach den td 2-1, packs überhaupt nicht und hab kein team mehr. Das der Catcher nun AG+1 hat freut mich zwar, aber viel wird das im Finale auch nicht bringen da wir ja in den Hausregeln irrtümlich geschrieben haben "keine inducements".

Chris hat alles richtig gemacht und am ende durch viel pech verloren (eigentlich schon vor meinen ersten TD, 2+ und der catcher wäre ziemlich sicher in den fans gelandet). @chris: grad eingefallen, du hättest mir den one-turner viel schwerer machen können - einfach alles vor, dann hätt ichs nie bis zum ersten block geschafft.

Hmmm, war ja wieder ein Bewerb, wir haben auf das Goodie vergessen - Wölfchen, hast du dir nach dem Spiel gegen den Bernd das Goodie einverleibt oder auch vergessen?
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      mit 4 Journeyman habe ich jetzt TV 147 ;(. Ohne wäre ich von 164 auf 118 gefallen 8o 8o

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von KleinesWölfchen
      @ Goodie: Gibts in der letzten Runde überhaupt eines, da doch jetzt die Platzierungen ausgespielt werden. Sprich ich hätte mir keines ausgewürfelt

lg
      Wölfchen

Der 3te Bewerb ist wie alle anderen, und die Sieger der jeweiligen ersten Gruppen spielen um die Liga - machen wirs einfach vor dem spiel

Wolfencup 2007 - Most TD