Original von nyxx
...eine schlagartige klimatische veränderung bedeutet nicht dasz eine kältewelle kommt
öhm doch...
das durch eine größerer wasserfläche auf der erde (und nur ein anstieg um wenige meter ist oberflächentechnisch imens... es gibt weltweit viele gebiete die nur ein wenig über NN liegen) mehr kurzwelliges (= wärmendes) licht zurück ins all reflektiert wird ist fakt und das führ zu einer langfristigen abkühlung
(die teilweiße kompensiert wird durch die "zerstörung" der ozonschicht)
und ein hubschraubertriebwerk einfriert ... das ist blödsinn hoch 38 ...
das hubschrauberhydraulik einfriert ist natürlich gnadenlos übertrieben aber das die temperatur auf nur wenige grad celsius abfällt ist nunmal so...
(das ließe sich jetzt noch schön ausführen mit daten über die letzten eiszeiten aber lassen wir das mal...)
alles aus seiner feder ist hübsche phantasie ...
das viel (!) fantasie dabei ist hab ich nie bestritten... ich wollte nur ausdrücken das "day after tomorrow" wenigstens noch einen ansatz an fakten hat... 10kbc aber überhaupt nicht.
nur schau dir an wie viele (weibliche) menschen glauben dasz eine soap die realität abbildet ... und es wird genug menschen geben die meinen dasz auch dieses machwerk einen einblick auf die vergangenheit bietet ...
sorry aber das ist jetzt einfach nur dummes klischeedenken... es mag leute geben die realität und fiktion nicht unterscheiden können aber solche leute haben eh größerer probleme als solche kinofilme...
gruß dominic aka dvux
An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!