Wahlsieg von Erdogan

      Wahlsieg von Erdogan

      Mit einem Erdrutschsieg von Erdogan ging die Wahl gestern in der Türkei zu Ende.
      Trotz des angekündigten Weges des Laizismus, ist die Frage wie die national-konservative und religiöse Partei von Erdogan den Weg in Richtung Westen beschreiten will, und ob die eigentlich streng islamistische Partei wirklich Staat und Religion trennen kann und will...
      Ich fürchte hier muss Mensch sehr skeptisch bleiben.
      Was meint ihr?

      change it
      accept it
      or leave it.



      Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin

      RE: Wahlsieg von Erdogan

      ich findes es ziemlich gut das erdogan gewonnen hat.... ein mann der in der türkei schon viele reformen unternommen hat und ( was ich halt aus medien gehört habe) bemüht ist, dass es seinem volk besser geht...zB ist seit er an der macht ist das wirtschaftswachstum der türkei gestiegen, die inflation gesunken etc...

      außerdem handelt es sich um eine seriöse partei im gegensatz zu den anderen...
      "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

      <]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

      Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lustigerlurch“ ()

      Morgn
      Eine Parlamentswahl, bei der eine 10%-Hürde besteht, damit keine Kurden-Partei im Parlament sitzt, ist in meinen Augen shcon grundsätzlich nicht demokratisch. Zumindest haben diesmal zumindest 70% der Wählersimmen Einschlag im Parlament gefunden, und nicht nur 55% wie letztes Mal.
      Ich bin auch Erdogan gegenüber sehr skeptisch, da es auch die AKP nicht schaffen wird, den Sumpf aus Korruption und Nationalismus, der die türkische Bürokratie durchzieht, trockenzulegen...
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren