[whfb]oems
-
-
-
ist ja nichts neues dass die gentlemen keinen bock auf turniere haben momentan, oder?
warum die Verwunderung?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
@ruffy
hab ich dir aber gesagt
Ich hab schon vor längerer Zeit gesagt, dass ich einen Samstagsdienst ausgefasst habe... ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass es 3x besser ist das Wochenende (und vor allem den Sonnenschein) zu geniessen, als mich mit 60 Hanseln in eine stinkende Halle zu quetschen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
du glaubst noch immer den Wetterberichten?
@Ruffy: stimmt schon, die ÖMS sind, waren und werden immer was besonderes sein.
Ich will da jetzt auch nicht diskutieren wie und warum, aber es hat sag ich mal auch Gründe gegeben, warum die Angemeldeten dann nicht überwiesen haben.
Ich für meinen Teil hab momentan andere Prioritäten, die ÖMS sind nicht das erste, sondern das 5. Turnier oder so, welches ich in dem Jahr auslasse. Und da werden noch viele kommen.
Schade, aber ev hätte man auch die Leute bissi motivieren sollen, was ich momentan einfach nicht kann, wenn ich selbst nicht motiviert bin.
Also schreib pms, ruf ein paar gents an, ich bin mir sicher da kommt noch wer.
Aber wie es Mario richtig auf den Punkt gebracht hat, das Wetter ist momentan ganz und gar nicht Warhammerfreundlich.Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
Gratulation Gentlemen!
Wie ich sehe habt ihr uns würdig vertreten!
Ich danke für euren Einsatz!
Eine stolze ClubleitungSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
Wobei mir das Foto vom schwitzenden Erich vor unserem Spiel besser gefällt.
Die Angst einer Niederlage war sooo groß, du hast ihm das Khemri Armeebuch fast nicht aus der Hand nehmen können.
Naja, hab mich ganz gut geschlagen, mit Fluff-Khemri Gesamt 12, hätt ich 4 Punkte mehr in der Bemalung ( 14 statt 10 ) wär ich sogar vorm Zuzi 8
lg
WölfchenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()
-
Original von KleinesWölfchen
...hätt ich 4 Punkte mehr in der Bemalung ( 14 statt 10 ) wär ich...
Ich kann mich nciht erinnern Lizenzgebühren für diesen Satz von dir erhalten zu haben...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-