Wer braucht einen Blister...
-
-
-
und wie kriegst ihn?
mit der post schicken ist bei dem preis nicht drinn - da zahl ich fast mehr an verpackung und porto.
bist vielleicht in wien, irgendwann? -
-
@athelstan
Wieso ?.
Bei dem Gewicht kostet das maximal 1,- Euro (Briefsendung) und wenn er Porto zahlt ist das doch kein Problemoder ?
Notfalls kannst ihn auch mir schicken oder geben (arbeite im 23ten) und ich übergebe ihn dann an ihn.
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Original von Claus
@athelstan
Wieso ?.
Bei dem Gewicht kostet das maximal 1,- Euro (Briefsendung) und wenn er Porto zahlt ist das doch kein Problemoder ?
Notfalls kannst ihn auch mir schicken oder geben (arbeite im 23ten) und ich übergebe ihn dann an ihn.
Gruß
Claus
stimmt. liegt nun bei nafets ob er noch kohle für versand hinlegen will. -
Gruß in den Norden!
hab schon angenommen dass mit den 3 Euros die persönliche Zustellung an meine Adresse inkludiert ist (wennst gleich losfährst kannst gegen 20 Uhr da seinsind nur 190 Kilometer und einige Baustellen )
oder machen wir es doch so; ich überweise dir Kohle plus Porto und du schickst es mir in die Firma; da sage ich danke für deinen Weg zur Post
Dank auch an das Angebot vom Claus :P!!! und die rege Beteiligung der anderen; lieb von euch
Also hast pm
Danke und auf baldGamers are welcome -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0