Wer braucht einen Blister...

@athelstan

Wieso ?.

Bei dem Gewicht kostet das maximal 1,- Euro (Briefsendung) und wenn er Porto zahlt ist das doch kein Problem ;) oder ?

Notfalls kannst ihn auch mir schicken oder geben (arbeite im 23ten) und ich übergebe ihn dann an ihn.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von Claus
      @athelstan

Wieso ?.

Bei dem Gewicht kostet das maximal 1,- Euro (Briefsendung) und wenn er Porto zahlt ist das doch kein Problem ;) oder ?

Notfalls kannst ihn auch mir schicken oder geben (arbeite im 23ten) und ich übergebe ihn dann an ihn.

Gruß
      Claus

stimmt. liegt nun bei nafets ob er noch kohle für versand hinlegen will. :)

wolfspack, Eine schwierige Entschediung

Gruß in den Norden!

hab schon angenommen dass mit den 3 Euros die persönliche Zustellung an meine Adresse inkludiert ist (wennst gleich losfährst kannst gegen 20 Uhr da sein :D :D :P sind nur 190 Kilometer und einige Baustellen )

oder machen wir es doch so; ich überweise dir Kohle plus Porto und du schickst es mir in die Firma; da sage ich danke für deinen Weg zur Post :P

Dank auch an das Angebot vom Claus :P!!! und die rege Beteiligung der anderen; lieb von euch :P

Also hast pm

Danke und auf bald
      Gamers are welcome :P