Necrons - mal anders
-
-
Alles Tarnung und Täuschung.
:O
Necrons die sich als Hippies verkleiden und dich dann fertigmachen.
Fehlen nur noch die Blumenketten.
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
Auch gut. :tongue:
Aber niedlich sind sie schon.``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
jetzt weiß ich auch, warum ich meiner Freundin nie den Pinsel in die Hand gebe, sonst kommt sowas raus +gg+
Hier findet man mehr davon, bzw. mMn ist sie die Freundin von dem "Sammler" der Armee auf der ersten Seite
Klick MICH
have funÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Das sind aber "cooole" necrons!
Sehr.......................ähmmmm...........................furchterregend!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Asrai-Hauptmann“ ()
-
OMG ich bin blind...Forward Firstborn, for Vostroya, the Grey Lady and the Emperor of mankind!
---------------------------------------------------------------------------
"Eines hatte er besser begriffen, als die anderen Valar: Die Welt durfte nicht von schönen und freundlichen Geschöpfen allein bevölkert werden. Ohne Ungeheuer war die Schöpfung nicht vollständig."
Zitat aus dem Handbuch der Weisen, Seite 234 -
-
Hihi....das hab ich ja jetzt erst gesehen! Tschuldigung, dass ich das thema da wieder ausgrab, aber das sollten alle mal sehen...auch die dies noch nicht gesehen haben...geil..hihi :tongue:
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0