land raider crusader + cybot

Chimäre KANN 6 termis transportieren da sie 12 normale modelle transportieren kann und keine termi einschränkung hat wie das rihno. den trupp zu finden der einsteigen darf ist schon schwieriger da geb ich dir recht.

Ausserdem kannst du ja einen techmarine nehmen und dem komtrupp joinen. das sind dann 14 modelle und dein gegner bedankt sich für das vorgezogene wehnachten.

Für die den witz nicht verstanden haben:
      LR+Meister+priester+scriptor+techmarine+10mann(wo du noch apotecari+champion+standartenträger+sarge+2xspezialwaffen nehmen kannst) sind ein absolutes PUNKTEGRAB!!!!!!!!

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von firstruleoffightclub

Ist ein dezitierter Transporter ;)
      Du bekommst EINEN Termie rein - einen Inquisitor :tongue:

Hmm... Also ein großinquisior mit Acolyten- könnten die nicht Termirüstung nehmen? Und dann schließ ich noch einen Greyknight captain an. Wär doch gelacht, wenn ich so eine Chimäre nicht volladen könnt. :D

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Sie könnten ,wenn die Termie Rüstung nicht ihr Limit von 15P Ausrüstung übersteigen würde .

Wennst die Chimäre vollbekommen möchtest musst Coteaz einsetzen , der kann glaub ich 15 Schergen haben ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()